Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 8.15er Karte auf TomTom One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 8.15er Karte auf TomTom One

gibt es eigentlich etwas das die straßen auch aussehen wie straßen habe da mal so ein bild gesehen ?

danke
 
AW: 8.15er Karte auf TomTom One

ok,also immer wennich fragen habe,immer nur hier rein ? bin lernfähig hoffe ich.
nur nochmal nee frage zu den downloads,würde ja gerne die fullveresion testen,aber bis ich die runter habe iss ja nee woche vorbei,nutze schon das programm von hier,aber da geht auch immer nur eine datei nach der anderen,und es sind pausen von bis zu 3 std.dazwischen.
geht es irgendwie schneller.
lg

und an dich ein recht herzliches dankeschön
 
AW: 8.15er Karte auf TomTom One

oh,letzte frage für heute,die blitzer,in welchem ordner,in den map oder poi ordner ?
 
AW: 8.15er Karte auf TomTom One

ich habe jetzt ma die 815.2003 D/A/CH mit der nc 8.204 ausprobiert auf der autobahn,leider ist diese grafik nicht wie auf dem bild wo wir vorhin drüber gesprochen haben.kann das an der nc liegen oder daran das ichnicht die fullversion habe ?
wie bekomme ich das tts geht auf mein ttone xl ?
 
AW: 8.15er Karte auf TomTom One

beim start sagt er immer save mode no tts ich glaube das bedeutet speek to speek
 
AW: 8.15er Karte auf TomTom One

Dein One kann kein Text to Speech

Aber das mit dem Save Mode kannste wegbekommen.

Mach den Editor auf und schreibe ein Notepad mit dem Inhalt:

nomsg.

Diese Textfile kopiere in den Ordner Root undd ann sollte das weg sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben