Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support 1030er Karten; Fragen und Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Möglich isses mit jedem Browser....

Aber ICH verstehe worauf du hinaus willst
 
Aber er zeigt mir Trotzdem Files does not Exist... auch mit VPN.
 
du bist jetzt ernsthaft seit über 9 jahren hier angemeldet und kannst die suche nicht benutzen oder selbstständig schauen?!
Aber alles serviert bekommen ist ja einfacher

Danke für die freundliche und hilfreiche Antwort. Ich meinte aber die Abdeckung für jede Karte, wie es damals immer als Info dabei war als Bild (siehe Anhang) oder Auflistung. Ich habe zwar was gefunden, aber das ist nur für einige Europakarten gültig bzw. schon aus 2016. Dann bin ich wohl zu blöd für dieses Portal hier.
Aber gut - suche ich eben in anderen Foren, wo ich jetzt neu angemeldet bin.
 

Anhänge

  • DACH.png
    23,2 KB · Aufrufe: 17
  • West.png
    30,8 KB · Aufrufe: 18
Da wirst du aber auch suchen müssen. Wenn du richtig geschaut hättest, wärst du hierdrauf gestossen:
 
Die Mapcharts sind fast selbsterklärend, aber was ich mich immer frage: Wo ist der Unterschied z.B. zwischen 1030.9519 bis 1030.9521, also 4. bis 6. Spalte? Klar gibts nicht für jede Karte den Metacode, aber das wird sicher nicht der Grund sein. In der Tabelle sind die o.g. Karten funktional idenisch.
 
Der Unterschied besteht einfach in der geografischen Zuordnung. Die Kennungen 1030_9508/9519/9525 kennzeichnen Europakarten, 1030_9509/9520/9526 Nordamerika und 1030_9510/9521/9527/9547/9625 den Rest der Welt (Südamerika, Afrika, Asien, Ozeanien). Kennung 1030_9562/9578 kann alles sein, sowohl Nordamerika als auch Europa.
 

Anhänge

  • 1030.png
    330 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…