Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Weltweite Coverages und Suchvorgänge

Poteo_Roke

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2018
Beiträge
121
Reaktionspunkte
680
Punkte
113
ALE-20200730.png

Beste grüße !!!

Ich sage dir; Ich hatte immer ein dilemma, als ich wusste, welche karte ich für den TT herunterladen musste, da ich wusste, dass mein TT keine SD-Karte hatte. Und das war eine einschränkung bei der installation der karten. Die abdeckungen waren je nach heruntergeladener karte unterschiedlich.

Nun, ich habe ein Excel-Buch erstellt, in dem fast alle weltkarten mit ihrer version, reichweite, größe und erscheinungsjahr (wenn neue herauskommen, werde ich sie aktualisieren).

Ab januar 2016 können sie karten nach land suchen; Seit dezember 2018 in 7 sprachen übersetzt; Im märz 2019 können sie die durchsuchten karten nach versionen filtern; Im juni 2019, wurde das VideoTutorial zum google Maps-Suchblatt hinzugefügt; Im august 2019, wird ein blatt namens Kartenansicht hinzugefügt; Im oktober 2019, wird ein blatt namens Versionsansicht hinzugefügt.


Herunterladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich danke auch den DANKE-Leuten an Kollegen Gondomarc, Nasonino und PeterHimself



Anmerkung 1: Alle karten wurden getestet.
Anmerkung 2: Wenn sie sehen, dass sie eine karte haben, die ich nicht getestet habe ... Bitte setzen sie sich mit mir in verbindung !!!
Anmerkung 3: ... Ich habe übersetzer für die deutsche sprache verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierte post#1 19/03/19 (v. 23.3.0)


Anmerkung 1:
Die daten des aktualisiert v. 1025 (1 karte).

Anmerkung 2: Im märz 2019 können sie die durchsuchten karten nach versionen filtern !!!

Anmerkung 3:
Verbesserung durchgeführt, gibt die gewichtung der karten gemäß der gewählten version an.
 
Aktualisierte post#1 30/03/19 (v. 23.3.2)


Anmerkung 1:
Die italienische sprache wird dem excel-buch hinzugefügt.

Anmerkung 2: Im märz 2019 können sie die durchsuchten karten nach versionen filtern !!!

Anmerkung 3:
Verbesserung durchgeführt, gibt die gewichtung der karten gemäß der gewählten version an.
 
Zurück
Oben