Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1025-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ist es zur Zeit möglich, die Karte "Central_and_Eastern_Europe_1025_9386" freizuschalten?
Einen passsende Meta konnte ich leider nicht finden.
Vielen Dank für eure Tipps im Vorraus!
 
Oder einfach den Kandidaten suchen, der dafür verantwortlich ist. Einmal die entsprechende ov2-Datei mit PoiEdit öffnen und wieder unter demselben Namen speichern und der Spuk ist in den allermeisten Fällen vorbei. Schon aus diesem Grund (und wegen der Einrichtung im Gerät) bevorzuge ich daher die zusammengefassten Blitzer und nicht diesen 10 kmh-weise gestaffelten unübersichtlichen Haufen, in dem man sich bei solchen Problemen totsuchen kann.

P.S. zu aktivierende Blitzer (die "originalen" von TT) haben noch nie einen Bootloop ausgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du POI-Blitzer (*.ov2/*.bmp) verwendet, von denen einer oder mehrere korrupt sind. Aber keine TT-Blitzer (*.ov2/*.ver)
 
Radars_TomTom_14.03.2019 mit .ov2/.ver hatte ich drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die verwende ich auch, ohne Probleme. Versuch mal folgendes: Den XL mit TT-Home verbinden und dann die Funktion "Mit meinem XL arbeiten" (oder so ähnlich) ausführen.
Im virtuellen TT anschließend mal durchs Menü klicken und die Funktion wieder beenden. Der XL sollte dann wieder normal starten.
 
habe ein go 930 hier...gerade noch einmal getestet...blitzer wieder drauf, mit fastactiv aktiviert ...gleiches dilemma. blitzer runter gehts wieder...tthome mit navi arbeiten geht bei mir nicht, findet die homedll nicht beim patchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, funktionsfähiges und gepatchtes TT-Home sollte man schon haben. Wegen dem nicht finden der *.dll: Welche NC ist auf dem Go930?

@narum: Auch die vom 14.03.2019 funktionieren. Ich schreibe hier doch keinen Nonsense! Man sollte aber in einer Europakarte auch nur die für die enthaltenen Länder zutreffenden Premiumblitzer und nicht noch den ganzen Krempel angefangen von Brasilien über Singapur, Thailand, Taiwan, Australien sowie die in dem Fall überflüssigen Nicht-Premium-Blitzer (teilweise sogar ohne Code, zB. Russland) verwenden. Letztere werden vom TT bei Existenz des Premiumblitzers eh ignoriert/wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wollte ich dir auch mitnichten unterstellen. Ich habe nur in letzter Zeit beim Auffrischen vieler TomToms die Erfahrung gemacht, dass das vollumfängliche Paket aus Januar bei jedem TomTom funktioniert. Hingegen haben Februar und März regelmäßig zu Abstürzen geführt. Ich habe mir aber auch nicht die Mühe gemacht auszusortieren.
 
NC 9.541...hatte mir die ddl aus dem Navcore.9.541.3145439@tomtom.com genommen..habe es nicht hin bekommen. wo muss die ddl richtig hin?und wie muss sie richtig heissen damit sie erkannt wird? jetzt nennt sie sich hier 9-541-3145439-1.dll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben