Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1025-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo findet man denn hier die aktuellsten metas für DACH Karten? leider fehlen die. bz. kann die hier nicht finden hier ist alles bissl durcheinander. war immer auf der boerse aber dort geht leider nix mehr
 
Hier?
 
Aktuelle Kartendownloads:


Aktuelle Metas:


Da ist auch eine DACH Meta dabei.
 
Hallo,

Seit längere Zeit habe ich mich nicht eingeloggt :blush: , ich habe wider Probleme mit meinen alten TomTomRider 2nd, Ich möchte Karten Updates holen, Interne Schpeicher 2GB, Ich würde wieder Central und Eastern Europe benutzen, welche soll ich Herunterladen? Ich habe keine Ahnung, Wenn ich erinnere, ist mit IQ Routes, ich würde nur für Roller benutzen :relaxed:
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe! :blush::blush::blush:
Bildschirmfoto 2019-06-26 um 01.34.57.png
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau diese Karte findest du als aktuelle und freischaltbare 1030er :smirk:. Schau dir die genannte Tabelle an sowie diesen Beitrag Tool - Meta codes v1030 ONLY und du wirst nur 2 freischaltbare Karten finden, die 100% deinen Erwartungen entsprechen (Strenggenommen sogar nur eine). Kleiner Tip: Du kannst vor dem Übertrag des Kartenordners alle darin enthaltenen Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat löschen (Sprachsteuerung hat dein Rider 2 nicht). So passt diese Karte auch noch in den nächsten Jahren ohne Probleme auf den 2 GB-Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, schreibe es mal hier hin weil schon von der Auto-On Funktion geschrieben wurde.
Wenn falsch, bitte verschieben oder nen Wink wo es hingehört.

Habe nach einem One 2end die Go 750/950 für mich entdeckt. Mein Problem:
Ich möchte unbedingt eine NC die das Auto-On eingebaut hat, aus verschiedenen Gründen.
Habe nun aber entdeckt dass die 2 Variannten die ich "Besitze" in meinem Tommi das Mikrofon "abstellt".
Auch die "9541 AutoAn + WNRO Patch by treysis"

Nicht wegen der Sprachsteuerung. Würde aber gerne das Tommi als Freisprecheinrichtung nutzen.
Verbinden geht supereinfach, hören geht auch, nur das gesprochene wird nicht übertragen (Mikro versagt).

Hab versuchsweise die ttsystem vom Tommi wo das Mikro geht (ohne Auto-On). In das Tommi mit Auto-on (wo das Mikro nicht ging) "gepflanzt".
Resultat: TT läuft, Mikro ging sogar wieder - aber Auto-on war weg.
Habe mit Alfred_ML geschrieben, und wie er sagt, wird beides in det ttsystem geregelt.

Hat ev jemand eine NC mit Auto-On wo das Mikrofon nicht deaktiviert ist?
9.541 oder 9.510 spielt mir keine Rolle.

wenn es mithilft:
inks: kein Mikro, Auto on - rechts Mikro, kein Auto on
Link ist nicht mehr aktiv.
 
@ruderbernd
Vielen Dank für den Hinweis auf deine 9.510. Da geht tatsächlich auch das Mikro :)

Und das ist gleichzeitig eine Feststellung meinerseits.
In den 9.541Auto_On NCs ist nicht die Sprachsteuerung oder der Freisprechmodus "defekt".
Sondern einfach "nur" das Mikrofon "deaktiviert". Wie auch immer es zustande gekommen ist...
Denn man kann zum Handy einfach eine Verbindung aufbauen, über das Navy das Gesprochene hören - aber das Mikro tut seinen Dienst nicht.

Hab die letzten 2 Tage vieles Versucht. Die Erkenntnisse:
Die ttsystem zweier 9.541 getauscht. NC läuft - Erkenntnisse= Ja, Erfolg=Nein.
So hab ich auch die ttsystem der "Mikrofon-funktionierenden" 9.510-Nc mit Auto-On von ruderbernd in eine 9.541 mit Auto-On wo das Mikro nicht geht verpflanzt.
Leider ist das des guten zu viel. Das Go750 bleibt auf dem Anfangsbildschirm. Mit TTHome verbinden, auf meinem Gerät arbeiten - nutzt nichts :/

Nun kann ich eine 9.541mit Auto-On, ohne Freisprechmodus (Sprachsteuerung nutze ich eh nicht)
eine 9.541 mit Frreisprechmodus ohne Auto-On,
oder die 9.510 von ruderbernd nutzen.
Die ist allerdings eine die das Go750/950 emuliert.
Mit solch einer NC habe ich noch keine Erfahrungen... Ab und an lehne ich mein Navy auch Kollegen für ihre Ferien aus. Einige von ihnen sind richtige "Rumfummler".
Habe da bedenken dass sie während ihrer Nutzungszeit "unbrauchbar" machen.

So, hoffe das hilft wem weiter. Erwartungen habe ich keine. Habe ja mind 3 Möglichkeiten :)
 
Heißt wenn man „seinen“ Skin gefunden hat, den Ordner sdkregistry löschen, der Skin bleibt bestehen nur der Button für den chooser entfällt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben