Charlie62 ich hätte gern getestet dein navcore , ich habe ein problem gehabt mit ein tom tom go 950 NC 9.702 mit eine truck karte fahrzeugprofil bearbeiten war nicht vorhanden, bitte ein link .
www.digital-eliteboard.com
Zu den Navcore Version am besten bei Tom Tom die Release Notes durchlesen. Iat ausführlich erklärt.
Und ein Tip deine Beiträge mittels des bearbeiten Button für die zukünftige Post nutzen.
Hallo htmljh1,
ich soll besser gleich in den alten Post reinschreiben? Sorry, bin noch nicht oft in Foren unterwegs.
Die Release Notes, die ich gefunden hab, geben leider nicht viel her... Ist aber auch nicht so wichtig. Hauptsache mein Navi funzt wieder und ist aktuell! War nur neugierig.
Wie ich die Suizide.dat erstellen kann, ist mir schon klar. Die Wirkweise dagegen noch nicht so ganz.
Nochmal, ist mein Gerät nach dem Ausschalten jetzt nicht mehr ganz aus? Und liegt das an der neuen NC, oder war es das noch nie? Würde erklären, warum mein Akku immer leer war
Ich starte/benutze mein Navi nicht regelmäßig. Wenn, dann bootet es aber immer neu. Hängt dann auch immer am Strom/Zigarettenanzünder. Damit sollte es doch eigentlich ganz aus gewesen sein, oder? Bleibt/blieb da ein Standby?
Ich hoffe, ich habe meine Frage jetzt eindeutiger gestellt.
Vielen Dank und viele Grüße! Ich habe mein heißgeliebtes
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
wieder auf neuesten Stand!