Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1025-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er schreibt karte ok aber wen ich das gerät starte dann findet er keine karte ?

hat sich erlediget er hat die karte angenommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der fehler war das ich mein go 630 nicht mit Tom Tom gestartet habe ! es fehlte ihm einfach eine Datei !

so ich muss mich wieder mal melden mit negativen Beigeschmack ! die karte Central_Europe_1025_9386 - filecrypt.cc lauft so normal aber wen man ne route eingibt wird die route geladen bleibt aber bei ca 95 % stehen das gerät stürzt ab und startet neu ! Was ist das Problem ? ist die karte zu groß fürs go630 und das candia 310 ? . ich habe ja geschrieben wen ich die 3 Datei entpacke das er mir einen fehler schreibt aber den Rest weiter entpackt auch ein neuer Download versuch hatte nichts geändert Eventuell die Datei beschädigt ?

Ich habe es auch mit vollen Akku getestet das gleiche poblem

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Beitrag #6 in Erwägung gezogen?
Bei mir klappt das entpacken ohne Probleme.

Hi
ich bekomme beim easytool und den 1025er Karten immer die Meldung:
Use '7' or '8' key
Die 1015 lassen sich freischalten!
Woran könnte das liegen?

Nun ja das beantwortet halt nicht die frage.

Woher sollen wir jetzt wissen ob du die richtige meta zu der karte benutzt hast?! Denn nicht für alle Karten liegen Metas vor.

Und die zweite Frage ist mal komplett ignoriert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leuts
Versuche für ein One 3rd mit nem halben Gb internen Speicher eine DACH zu finden.
Die DE_AT_CH_1025_9432 wäre wohl die Richtige Wahl. Aber leider hab ich bisher vergeblich versucht Metas dazu zu Finden.
Hat die jemand?
Oder... wüsste jemand eine andere DACH Variante (müsste nicht unbedingt eine 1025er sein) für die es auch Metas gibt?

Nun ja das beantwortet halt nicht die frage.

Woher sollen wir jetzt wissen ob du die richtige meta zu der karte benutzt hast?! Denn nicht für alle Karten liegen Metas vor.

Und die zweite Frage ist mal komplett ignoriert ;)
Ja, richtige Meta benutzt, sonst kommt Fehlermeldung "...nicht gefunden".
was ist "fa"?
cu Steve

PS: mit Alberts Aktivator funzt es.

fa =

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben