Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1020-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der Download ist fertig und die Karte Europe_1020_9292 konnte ich sofort ohne Probleme Freischalten!:blush:
 
Wegnistens funktioniert das Navi jetzt problemlos.

Wenn man danach geht dann wäre Windows auch eine reine Datenmüllhalde und da regt sich auch keiner auf!:smirk:
 
Bei Windoofs kann man es auch schwerlich vermeiden, bei deinem 930er musst du nur die richtige Karte nehmen und keine, welche fast 1 GB an vom 930er nicht nutzbaren Dateien enthält. Denn ich bezweifle, dass du die Mazda-NB1-Karte vorher entsprechend bereinigt hast, wenn du nicht einmal in der Lage warst, hier einen problemlosen Highspeed-DL zu finden:smirk:.
Zu Thema problemlos: teste mal deine Sprachsteuerung...
 
Hallo!

Gibt es einen Kartensatz wo Deutschland, Österreich und Italien enthalten ist, darf nur nicht zu groß sein (1500 MB). Central Europa passt leider nicht mehr auf das TomTom XL 2GB, fehlen 200MB auf dem Gerät. Versucht hatte ich auch Europe South, Europe West und Europe South West, irgendeins von den 3 Ländern hatte immer gefehlt.

Gruß zwnnelke
 
Du bist aber des Lesens mächtig?:blush: Was hab ich denn geschrieben, und was schreibst du?
 

Anhänge

  • Snap_2019.02.21 12.43.12_001.jpg
    Snap_2019.02.21 12.43.12_001.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
In Central Europe cspeech.dat Dateien, außer "DEU.dat" löschen und nochmal schauen.
Und "Central Europa" ist nicht " Europa Central", das sind zwei unterschiedliche Karten
Europa Central ist kleiner....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben