Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 cccam über oscam config problem

Tag zusammen,

ich habe jetzt den Receiver mal eine Weile auf SkyCinema gelassen und das WebIf beobachtet.

Unter Users habe ich nach ca. 2 Minuten ganz kurz folgende Ausgabe, allerdings kein Bild auf der Glotze


Danach sieht es wieder so aus


Hier das Log dazu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Werdet ihr daraus schlau?:(



EDIT: HAT SICH ERLEDIGT :good:
an meinem mini war der hdmi ausgang defekt weshalb ich ja die eingangs erwähnte Soft ArgusMINI_SD_1432_GR.abs drauf hatte.
Heute nen mini mit funktionierendem HDMI Ausgang getestet, soft Kunibert.mini.16012012 aus der DB drauf, läuft :emoticon-0103-cool:

Kann geschlossen werden, danke nochmal an mxer und piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben