Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und RTL bei Vodafone

Steht denn im Live-Log immer noch "No matching Reader"
 
Vielleicht liegt es ja auch am VTI und der installierten Oscam!
 
möglich, dann aber eher am VTI als Oscam denke ich.
Mittlerweile habe ich jetzt einige Oscamversionen durchprobiert
 
Dann mach dir doch einfach mal ein Backup von deinem VTI und probiere es mal mit einem aktuellen Openatv 7.4 Image.
 
Eigentlich wollte ich das vermeiden, aber vermutlich hast du recht, ich werde es mal am Wochenende angehen.
Danke
 
Welche VTI Version ist denn auf deiner VU?
Aktuell wäre 15.0.02
Ansonsten mal auf der Fernbedienung Blau, Grün, Grün drücken.
 
Zurück
Oben