Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und RTL bei Vodafone

cz_vu

Newbie
Registriert
31. Dezember 2020
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr allen.
Bisher hatte ich das Glück hier durch Fragen anderer als stiller Mitleser meine Fragen lösen zu können, aktuell komme ich aber leider nicht mehr weiter.

Im Dezember habe ich bei Vodafone Kabel mein Abo um die Premium Plus Sender gekürzt, seitdem kann ich RTL und Co nicht mehr über Oscam sehen, laut Support ist aber alles auf der Karte eingetragen.
Kann mir jemand weiterhelfen und mein Problem lösen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank
 
cwekey fehlt.
Dafür kann boxid raus.
Die beiden Caids 1850,098E können auch raus.
Welche OScam Version verwendest du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort, hab es eben mal probiert, leider ohne Erfolg.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Oscamversion ist die aktuelle (?) Version 11727.r799
 
Zeig mal bitte deine jetzt aktuelle oscam.server.
Neugestartet hattest du?
 
Ja, einen Neustart habe ich gemacht, er ist im 2. Log zu sehen.
Meine Oscam Server sieht jetzt so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier nochmal ein aktuelles Log nach Oscam Neustart


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Geh mal in deinen Account bei Vodafone und stoß dort eine neue Aktivierung deiner Karte an.
 
readerrestartseconds = 3 heißt doch nur, dass der Reader max. alle 3 Sekunden neugestartet werden kann, nicht das er das alle 3 Sekunden macht.
preferlocalcards = 1 ist default, keine Ahnung warum das in der Config auftaucht
 
Aktivierung hab ich nochmal angestoßen, bisher leider ohne Änderung
Die beiden Optionen standen so schon in der Vorlage, die ich zu Beginn genutzt habe.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche Box hast du? Welches Image ist auf der Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, shared und global EMM kommen, werden mir allerdings als "skipped" im WebIF angezeigt

Ich habe eine VU Uno 4k SE mit einem VTI Image
 
Hast Du original Hardware zu Hause?
Falls ja, Karte da rein, und dann dem Support von Vodafone solange nerven, bis es wieder geht.
Ich vermute die haben Dir zuviel ausgeknippst..... wäre nicht das erste mal bei denen, und da schreibe
ich (leider) aus eigener Erfahrung, wenn auch schon ein paar Jahre her.
 
Hast du den Reader aus Beitrag #11 mal eingetragen oder nutzt du immer noch deinen.
 
Zurück
Oben