Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neueste Oscam installiert Problem Kabel und SAT, HD+ und Dazn funktionieren Sky aber nicht

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ich habe nach einem Austausch meiner defekten Dreambox 920 nun das Problem das ich nur meine oscam.server gesichert hatte.

Habe nun die neueste Oscam OSCam: 1.20_svn Build: r11725-798

Dazn (über Kabel) und HD+ (über SAT) gehen aber Sky nicht., weder per Kabel noch SAT

Wie geschrieben habe ich nur die oscam.Server installiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein und mir seine weiteren Configs posten .

Danke
 
Icb bin auch nicht geneigt, den Support für Payserver zu übernehmen.
Wenn du dich mit der Materie auseinander setzen willst gibt es hier tausend Beispiel-Configs, aber die Lösung auf dem Silbertablett wird es nicht geben
 
Das war meine letzte gesicherte oscam die ich hier reinkopiert habe, da ist kein Payserver.
Share mit meinem Vater
 
Zurück
Oben