Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread zum Flashen

Vielen vielen Dank.

Werde mich gleich wagen die Box zu flashen :)

Sooo... Meine Dreambox wurde geflasht und es läuft alles wie geschmiert :)

Danke nochmal an die super Community !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zum Flashen

ein Freund von mir hat eine clone 800 mit einem chip von estar. Die Box läst sich aber nicht über Browser Flashen, fährt aber hoch. da er aber probleme beim sendersuchlauf hat wollen wir sie mal flashen.

im display steht was von 75 und Dhcp ip adresse welches image solten wir nehmen wenn wir mit estar_dreamup Flashen wollen?
 
AW: Supportthread zum Flashen

Hier findest du einige Images:

Link ist nicht mehr aktiv.

Kannst aber auch mit Image Converter sie selber umwandeln
 
AW: Supportthread zum Flashen

Ja, normalerweise wird der Bootloader beim Flashen aktualisiert.
Falls eine Fehlermeldung erscheint: Old or invalid Image, dann zuerst den aktuellen Bootloader flashen, Box ausschalten und dann Wunschimage flashen.
 
AW: Supportthread zum Flashen

Wo finde ich den? Ist das der SSL 84 in der database bei den estar Images?

Wie gesagt kann nur mit dreamup für estar flashen über Browser geht es ja nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Supportthread zum Flashen

Aktuell ist laut Database der 86

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Supportthread zum Flashen

ich hab gestern ein anderes image drauf gespielt. danach no ca error
Dreamup (original) dran - dm800log, aber dan kein flashj fenster.
Ich weiß nicht warum, aber ich hab dan nochmal ein anderes dreamup (patch) genommen und seitdem hab ich keinen log mehr ...
Ich komm echt nicht mehr weiter...

weiß von euch einer was
 
AW: Supportthread zum Flashen

hast mal den Browser Cache gellert,und auch mit dem IE versaucht??
bei ca error hast nen falsches Image genommen
 
AW: Supportthread zum Flashen

Kann man eigentlich die Sim Karte zwischen einer Sunray4HD Se und einer Dreanbox 800HD SE tauschen?Weil in der DB 800se eine Sim A8P steckt und die finde ich besser wegen Orignal Image.Mfg zanderle​
 
AW: Supportthread zum Flashen

Hallo bräuchte mal Hilfe und zwar habe ich auf meiner sunray4 hd se - triple tuner + wifi (sr4) mit A8P Sim dieses Image geflasht Link ist nicht mehr aktiv. läuft auch aber bei der Tuner-Konfiguration kann ich bei Satelit kein Kabelnetz wählen Kabel Deutschland somit bekomme ich leider keine Sender.Kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss finde das Image nämlich sehr gut?Mfg zanderle
 
Zurück
Oben