Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7590 AX Freetz Flashen

hanse18

Ist oft hier
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
127
Lösungen
1
Reaktionspunkte
19
Punkte
48
Mahlzeit

ich hoffe, ihr könnt mir aus der Patsche helfen. Ich versuche verzweifelt, meine 7590 AX zu flashen, aber jedes Mal haut mir der Rechner 'nen Fehler um die Ohren. Hab schon gefühlt tausendmal überprüft, ob die Dateien an der richtigen Stelle sind, und eigentlich müsste alles passen. Ich hab die Anleitung aus dem IP-Forum befolgt, aber hey, ich bin echt kein Profi auf dem Gebiet. Bis jetzt hab ich gerade mal drei FritzBoxen in meinem Leben geflasht, und die letzte hat nur mit der Hilfe von Prisrak hier aus dem Forum geklappt. Was mach ich falsch? :)

Wäre mega, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

hier noch der fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die angegebene Datei kann nicht gefunden oder darauf zugegriffen werden. ..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unsere Freunde im Parallelform sind eben anders . ... siehe da: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Ps. Wenn du in einem Forum jemanden direkt erreichen willst, benutze einen @Zeichen vor den Nicknamen davor.
 
Zuletzt bearbeitet: