Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nfi Full Backup von OpenPLI Image: wollte ein nfi full backup machen, aber leider schaffe ich es nicht.

POD

Freak
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
237
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Kroatien
hallo,

habe ein kleines problem mit einer dm500 v2 und openpli 12

wollte ein nfi full backup machen, aber leider schaffe ich es nicht.
habe backupsuite 26+git476 aus dem download feed installiert und damit ein full backup gemacht. das tool schrieb alles ok 100%

danach wollte ich die nfi datei flashen die das tool erstellt hat, aber leider fährt die box nach flash nicht mehr hoch.
nfi datei ist 113mb gross

habe danach probiert dflash zu installieren aber leider bei dlfash bekomme ich diese meldung wenn ich die mit dflash gemachte nfi datei auch etwa 113mb gross flashen will:

INVALID IMAGE (YOU NEED A IMAGE WITH AT LEAST 2ND #89)

hat jemand eine ahnung wo das problem ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
89iger

Mit DFlash habe ich mittlerweile festgestellt das DFlash einen Fehler hat, und immer einen alten Bootloader speichert beim FullBackup. Und deswegen das hochfahren nicht möglich ist. Und deswegen auch die Meldung INVALID IMAGE (YOU NEED A IMAGE WITH AT LEAST 2ND #89)

Aber habe mit BackupSuite App bereits ein Full Backup gemacht. Und da ist der 89iger drinnen und trotzdem fährts nicht hoch.
Langsam vermute ich das es am OpenPLI 12.3 Image liegt und das das Image fehlerhaft ist und aus dem Grund sich kein Full Backup erstellen lässt welches danach normal hochfährt.
 
Zurück
Oben