Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread zum Flashen

AW: Supportthread zum Flashen

image.php
[/URL][/IMG]
 
AW: Supportthread zum Flashen

hole die karte doch einfach raus
den kleine Plastikriegel etwas verschieben,nach oben klappen,karte raus holen und foto machen

mit Rückseite war die unterseite gemeint

so ist NICHTS zu erkennen
 
AW: Supportthread zum Flashen

auf der unteren Seite ist nix.
Steht auf der Karte was drauf?
Kann man das so einfach, nicht das die Box nicht mehr bootet.
Mach ich Morgen
Gruß Wolle
 
AW: Supportthread zum Flashen

wenn du es mit vorsicht machst kann nix passieren,dann Sim von beiden seiten Fotografieren und hier rein
 
AW: Supportthread zum Flashen

Für etwaige Fragen zu dem obigen Pay Server gibt es hier im Board keinen Support !

##########################################


DM800 flashen
Link veralten (gelöscht)
mit diesen Images
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zum Flashen

@macwilliams: Bitte beachten, das du bei uns keinen Support für payserver erhältst !
 
AW: Supportthread zum Flashen

Ich hab mal den Schrieb gelöscht.:emoticon-0109-kiss:
Nochmals Entschuldigung.
Es ist ein Problem für mich, weil ich mir am PC alles selber beigebracht habe. Ich bin 66Jahre und habe seit 2 Jahren einen Rechner.
Für mich ist es schwiering alles zu verstehen.
Trotzdem Danke.
:360:


Ich komm zwar nicht weiter, aber, kommt Zeit kommt rat.:emoticon-0106-cryin

Gruß Wolle
 
AW: Supportthread zum Flashen

Hallo macwilmas habe dir ne P.N. geschickt aber da es scho zimlich lange herr ist wo du hier geschrieben hast hoffe ich kaum das du es mitbekommst ,leider hast keine Email im Profil Gruss Salora
 
AW: Supportthread zum Flashen

Da wir beide mit macwilmas gleich alt sind und auch scheinbar die selben Probleme zum Klären haben wollte ich mit Ihm seine Erfahrungen mit der Dreambox tauschen.Aber mein Verdacht hat sich wie man sieht begründet da dieser Thried schon lange herr gegründet wurde.also kann ich den Kontakt mit Ihm vergessen.
 
Zurück
Oben