Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread zum Flashen

AW: Supportthread zum Flashen

Tuner auch konfiguriert? Seite 54 der Bedienungsanleitung der DM800SE

Link veralten (gelöscht)

Hier findest du sie:

Link ist nicht mehr aktiv.

Mit Dreamset auf die Box kopieren
 
AW: Supportthread zum Flashen

kann den tuner nicht konfigurieren, da steht tuner nicht angeschlossen

habe dann versucht das setting aufzuspielen, da kam die meldung log Datei fehlt

jetzt kann ich nicht mal mehr ubers Netzwerk flashen, da kommt die Fehlermeldung 404, das ist doch bitter:emoticon-0107-sweat
 
AW: Supportthread zum Flashen

Probier mal:

Menü
Information
Über

Wird dort ein Tuner erkannt?
 
ja, da wird der tuner erkannt

habe Fehler gefunden, habe auf LNB3 gestellt

Danke für eure bemühungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zum Flashen

Hallo Leute,

ich wende mich nun mal hier herein, da ich leider meine Dreambox HD800se Clone zerschossen habe. Nachdem ich nun endlich auf meine Box zugreifen konnte, habe ich das falsche Image ausgewählt und komme nicht mehr in die Box.
habe mittlerweile den VCP Treiber installiert damit ich auf die Box mit USB zugreifen kann.. das geht auch.
Aber egal was ich probiere.. mit SUNRAY oder DreamUp ich komme nicht weiter.
Die Programme sagen mir immer upload abgeschlossen udn warten auf Bestätigung aber nicths passiert.
Im Display der Dream steht NO CA FOUND..

Könnt ihr mir bitte helfen?!
Danke

Ich komme von dem Thread...
https://www.digital-eliteboard.com/...gr%FCnen-Hintergrund/page2&highlight=dergaggy
 
AW: Supportthread zum Flashen

Bin mittlerweile drinnen. habe nun mit Sunray versucht zu flashen und über den Browser.. aber das dauert ewig...
Kann das sein?!

Sunray bleibt bei Berechne Prüfsumme hänge und nichts passiert
und beim Firefox sehe ich gar nichts.. kann das Image auswählen und drücke flashen aber nach 10-15min ist immer noch nichts passier...
 
AW: Supportthread zum Flashen

nimm mal besten den IE oder Opera!!!
 
AW: Supportthread zum Flashen

Habe es auch mit dem IE schon probiert.. passiert nichts....

Und das habe ich auch schon probiert.. geht auch nicht..

Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra-SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP in deinen IE Browser eingeben und flashen !

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Supportthread zum Flashen

Bei aktuellen DM800SE Modellen ist auf der Rückseite ein Flash Taster angebracht.

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!
 
Guten Tag,

Ich habe eine DM800 CLONE HD PVR - SIM 2.01 und aktuell ein Image von ramiMaher drauf ... Ich habe aktuel den SSL76 ...
Ist es nun möglich, einfach nur folgendes Image,( ohne vorher den Bootloader zu flashen??? ), per WebIf drüberzuflashen ??

-> Link ist nicht mehr aktiv.

Danke im Vorraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben