Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pure e2 Image auf Oktagon sf8008 flashen

Ja, habe das über den Receiver gemacht, neues Passwort vergeben.
 
Bei mir war das so über den Receiver vergeben ok..bekam aber keine Verbindung hin. Über Konsole kam irgendeine Fehlermeldung. Ergo...ging nicht.
 
Hallo Gemeinde, tatsächlich habe ich jetzt das purimage in den Ordner hDD Image kopiert und könnte es nun von dem Image heraus flashen ,
Es geht wie ihr gesagt habt nur sauber zu Flashen, bleiben dann meine anderen Image die jetzt drauf sind Slot 1 bis 3 unberührt und laufen die nachher über multiboot so wie vorher? Vielen Dank für eure Zeit liebe Grüße Sommer
 
Wenn du auf Slot1, Slot2 und Slot3 schon Images installiert hast, dann flashe das PurE2 in Slot4,
dann bleiben die Images in Slot 1 bis 3 erhalten.
 
Nutze doch anstatt den camfeed, das Script...

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
 
Schon klar, hatte eigentlich seinen Beitrag weiter oben diesbezüglich zitiert, hat aber irgendwie nicht geklappt.. scheiß Empfang hier Grad in Norddeich..

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
 
Schon klar, hatte eigentlich seinen Beitrag weiter oben diesbezüglich zitiert, hat aber irgendwie nicht geklappt.. scheiß Empfang hier Grad in Norddeich..

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
 
Zurück
Oben