Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit meiner SKY V13 Karte und dem Pingu

AW: Problem mit meiner SKY V13 Karte und dem Pingu

Hi!!!

Probier mal GBOX!!!!
Läuft viel stabiler!!1
Hab ab und an mal nen Hänger,ansonsten easybox dann solls ganz wech sein!!!!!
Ich nutz selbst Gbox und es freezt nur ganz selten und wenn meist bei den HD+ Sendern!!!
 
AW: Problem mit meiner SKY V13 Karte und dem Pingu

ja aber so richtig schlauer werd ich jetzt nicht daraus

ich soll da spark 1.2.09 und mcas 1.0.4 benutzen?
 
AW: Problem mit meiner SKY V13 Karte und dem Pingu

Nein, ich gehe davon aus, dass du eine aktuelle Spark Version hast - vermutlich 1.2.63. Die bitte nicht löschen.
Welche MCAS Version hast du? Probiere mal plugin_mcas_v1.3.s
Die sollte auf deinem Rechner sein.
 
AW: Problem mit meiner SKY V13 Karte und dem Pingu

ich habe die mcas v1.4.
kann ich die v1.3 wo downloaden? finde sie nirgends
 
AW: Problem mit meiner SKY V13 Karte und dem Pingu

Abend an alle,also ich hatte am Anfang auch Probleme mit meiner V13 Karte gehabt seis unter Spark oder unter vielen andere Image im Original Slot,das ist eben so eine V13 Krankheit!Habe mir ein Image trauf geflasht dann eine Easymouse gekauft,Configuriert und meine Freezern sind weg,also keine Probleme mehr mit der V13 Karte!Mit Gbox läuft es zwar aber da hat man auch noch ab und zu seine Freezern und mit der zeit ist das nervig,also für jeden der eine V13 Karte hat,kANN ich nur den Tipp geben Holt euch ne Easymouse oder ein anderen Externen Kartenleser!Unter Spark weiß ich nicht ob die Easymouse Funktioniert!Hab zwar Spark nutze es aber nicht ;-)!MFG Andy
 
AW: Problem mit meiner SKY V13 Karte und dem Pingu

Kann ich nur unterstreichen. Ich habe gerade mal die V13 mit MCAS gestartet. Ohne Freezer geht es nicht. Wenn man keinen externen Server betreiben möchte, dann sollte es helfen, den Pingulux als Server einzurichten und OSCAM anzuwerfen. Mit dem MCAS sollte ja überhaupt erstmal abgeklärt werden, was hell ist und was nicht. Der User hat ja nun über die Hotline herausgefunden, dass zumindest das zusätzliche HD Abonnement abgelaufen ist - wir also wirklich nur noch über die Sky HD Sender reden. Nun, wohl an, hier steht genau beschrieben, wie es geht. V13 + Pingulux als Server

https://www.digital-eliteboard.com/...Piccolo-Mini&p=1365352&viewfull=1#post1365352
 
Zurück
Oben