Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Vodafone UM02 in VU UNO 4K

@salidos
Dann kann er direkt HW vom provider verwenden.

Lesen kostet nichts!

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Ich konnte den Wert in der Beschreibung nicht auf 0755 ändern.
Das reinkopieren und umbennen hat geklappt?

Im TV sehe ich wenn ich auf einen Sender schalte unten in der REV. immer noch die 18er Version. Ist die trotzdem geupdatet?
 
nein,
die Rechte müssen schon passen und danach neu starten mal

Mit welchem Programm hast du die Binary rüber geschoben?
 
Konnte den Wet jetzt ändern. Aber woran sehe ich das ich die richtige Version habe?
 
OScam Webif ist vieleicht Passwort geschützt ist bei mir der Fall.
 
Müsste so sein:

über Terminal:

killall -9 oscam

dann

oscam -b

evtl. genauen Namen deiner oscam angeben
 
Mist.

Seitdem ich es ersetzt habe geht gar nicht mehr.

Was soll ich tun? Nochmal vom Feed installieren und die Prozedur wiederholen?

Edit: Bin wieder auf der 16er Version und versuche es nachher nochmal. Ich melde mich. Danke erstmal bis hierhin für eure Hilfe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt keine Panik.
Nimm über ftp wieder deine alte oscam und starte die Box neu.
Oder lass erstmal die neue oscam drin und starte die box neu.
 
Danke Euch allen.

Ich muss jetzt noch ein bißchen arbeiten und melde mich. Die 16er Version läuft jetzt und auch das OScam Webif geht wieder.

Ich hatte Filezilla benutzt habe mir aber das andere FTP Programm aus der Anelitung installiert. Damit werde ich es nachher nochmal in Ruhe machen.

Danke Euch nochmal: Ihr seid echt total nett und hilfsbereit :D

Leuteeeee :D
:D :D :D

Es hat geklappt. Update auf die neue Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und auf einmal wurde es hell!!

Danke an Euch alle !!

Einziger Wehrmutstropfen: Die Aufnahmen sind vorne mit einem Schloß versehen (also bei den Sendern in HD die die ganze Zeit nicht gingen( RTL HD, Sat1 HD usw.)).

Kann man da was machen oder ist das einfach so das man in HD schauen kann aber in SD aufnehmen muß bei den Privaten?

Edit: Fehler bei der neuen Version war beim 1.Mal übrigens das ich das CAM nicht gestoppt hatte.:confused:
 
wenn die Sender per Softcam entschlüsselt werden sollten auch die Aufnahmen gehen. Welches Image?
Ich stoppe die Cam beim wechsel eigentlich nie, aber wenn es dir geholfen hat dann gut.
 
eventuell was ein/umgestellt im Menü?
Mit VTi geht ja auch nachträgliches entschlüsseln aber frag mich nicht wo man da was einstellt, ich nehme eigentlich nie was auf
 
Zurück
Oben