Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAID 1834 wird von Dreambox Two nicht empfangen

ice-age

Freak
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
280
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dass ich von einem Bekannten die CAID 1834 (Kabel Deutschland, u.a. Silverline, die 3 Warner-Kanäle, Kinowelt usw.) erhalten.

Dieses läuft auf meinen Dreambox 920 und der Octagon SF 8008 einwandfrei, allerdings bekomme ich bei meiner Dreambox Two kein Bild und Ton.

Ich habe bereits die Konfigurationen 1:1 zwischen den Receivern kopiert, allerdings kein Erfolg. Auf den Receivern ist jeweils die oscam-icam 11726 vom Feed installiert.

Hat jemand eine Idee?

Oscam Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam-Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam-User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam-DVBAPI


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
CAID 1834 ist doch Kabel?
Die TWO hat doch kein Kabel tuner?
Höstens die ONE Combo könnte da was damit erhellen. Natürlich auch die andere Boxen mit Kabel tuner
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Doppelpost wegen Tapatalk

Sat IP-Tuner, damit läuft auch die DM 920 und der Octagon

Habe für jeden Receiver einen eigenen Zugang.

Alle haben die gleiche oscam-iCam vom Feed

Die Zugangsdaten habe ich untereinander auch schon getauscht .

Reshare habe ich nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der D02 Karte musste doch beim User immer der betatunnel mit rein.
Braucht das bei Sat IP-Tuner nicht?
Kenn mich damit nicht aus.
 
Die dvbapi ist bei allen gleich, werde ich testen und melde mich morgen wieder, da meine Frau gerade schaut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit der one und auch der two funktioniert oscam nicht mit Sat IP-Tuner nur die freien Kanäle funktionieren. Da kannst du testen bis du schwarz wirst. Die two ist für Kabel ein Fehlkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dann wird mir einiges klar, weißt du den Grund dafür?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben