Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo läuft wunderbar auf meinem 4430.
Aber wenn ich jetzt die aktuellen Karten Q1 2011 drauflade bekomm ich keine Pois mehr angezeigt.....
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte.

grüße und vielen Dank

michelix
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo michelix,

hast du auch die aktuelle "poicats.nfs = Darstellung der Pois" mit im Ordner Map?


MfG - kurzer
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

wo bekomm ich denn die aktuelle poicat.nfs her?

Danke:emoticon-0152-heart

grüße michelix
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo zusammen,

morgen bekomme ich voraussichtlich mein Medion E4445. Ich habe vor den Navigon MN 7.4.3 auf eine leere SD Karte zu kopieren. Installiere den Free Look von "Jewel of Yankee" auf dem E4445 gem. seiner Anleitung. Danach sollte alles laufen wie gewünscht. Richtig oder mache ich einen Denkfehler?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

R I C H T I G :emoticon-0165-muscl

Nun musst Du es auch nur noch korreckt nach Anleitung machen :dance3:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo zusammen,
ich war bisher ein stiller Leser und jetzt sind doch ein paar Fragen entstanden.
Wie kann ich mit den Skin "Juwel" auf Navigon zugreifen, nur über den Explorer oder kann ein Button benutzt werden? Ist eine Sprachsteuerung mit Navigon möglich auf einem Medion P4445 ?
Vielen Dank.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du von diesen Startmenü sprichst dort ist schon ein Button
für Navigon vorhanden !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dieser Version nicht ,aber mit dieser
https://www.digital-eliteboard.com/...-inst-f-medion-navis-panorama-view-3d-122682/
aber Achtung dann ist kein TMC/TMC-pro mehr möglich !
TMC,Sprachsteuerung und Panoramaview3D ist in einer Version bei MEDION's nicht möglich !
Für die Sprachsteuerung ist die "Phoneme_EU.nfs" im Ordner map notwendig !

Mfg UFO1
 
Mit der Installation hat soweit fast alles funktioniert. TMC pro lief bis ich einen Neustart vom E4445 gemacht hatte. Seitdem funktioniert kein TMC mehr. Der Button in den Einstellungen ist nur noch grau hinterlegt. Woran kann es liegen?

GoPal 5.5
Pumuckel Skin
Navigon

Edit:

Hat sich erledigt. Jetzt funktioniert TMC wieder. Dauert es bis zum Start vom TMC immer etwas?
----------------------------------------------------
TMC funktioniert bei mir anscheinend nur, wenn ich eine Route gewählt habe. Ohne Route anscheinend kein TMC. Hat jemand von euch eine Idee bzw. Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hola Stauder,

ist das Verhalten der TMC Funktion bzw. des TMC Icons bei MN 7.4.3 diesem Zitat ähnlich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...falls das der Fall ist, bitte mal mit Pumuckel65 in Kontakt treten ! Er hatte seinerzeit die perfekte Lösung für das Problem !

Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo antik555,

ja, die Beschreibung trifft es ziemlich genau. Vielen Dank für den Tipp! Werde zu Pumuckl65 Kontakt aufnehmen.

Gruß
Stauder
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo Stauder

Hast des schon mit der im Pumuckel-Skin beiliegenden "tmc_patch.exe"
versucht ?

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben