Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Ah Super ,Ich habe de Fehler gefunden.:dance3:
Und zwar hatte Ich die Wurfantenne um die Halterung gewickelt.Jetzt zeigt er mir Sender an, und es sind alle 4 Balken da.

Bei Gopal funktioniert auch alles.Was Ich noch fragen wollte,Die Map-Karten sind 4/2010.Gibt es da neuere Maps?Für Navigon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo akamr007
Immer dazu schreiben auf welches Navi du diese Version nutzen möchtest ?
Welche Gopal Version ist bei dir zur Zeit drauf ?

Mfg
 
Vielen Dank für Ihre reaction

Mein PDA ist - Medion e4410 (md96260) mit gopal pe 6.0

(Mein Deutsch ist nicht gut, da kann es Englisch ist besser)
I want to install navigon on my pna
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst auch diese Version nehmen
Angebot Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView
die ist besser und neuer !
Wenn du Navigon zusätzlich zu Gopal6 nur von der SD-Karte betreiben möchtest musst du
noch ein Startmenü installieren ,diese hier
Zusatzapplikationen SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012
Zusatzapplikationen SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012 - Seite 3
Hast du das Starmenü installiert und den Ordner Navigon auf die SD-Karte kopiert kannst du Navigon
über den Navigon Button starten !
Wenn was unklar ist wieder melden !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben