Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hola wer_bin_ich,

also ich kann deine Fehlermeldung weder beim E4440 noch beim E4445 nicht nachvollziehen ! ---
Benutzt du 'meine original Version', oder hast du irgendetwas verändert (Skin, Zwerge etc.) ? Das sieht nämlich bei dir irgendwie so 'komisch' aus :) !

Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo

Also wenn Rrakete sein 4.5 behalten will, soll er doch den Pfad für z.B. den Travel Guide Startbutton an seine StorageCard zu MN7 anpassen.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Exaktamente.
Und nun . wie sissibussi schreibt - könnte man das auch irgendwie editieren?
Übrigens - wie sieht das denn bei der GoPal 5.5 aus? Werden da die Aufrufe von Phonebook, Player etc. aus der Navisoftware raus gemachT?

Grüße
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hola Rrakete,

...wie, ...und nun ??? ---
Ja, editieren könnte man und nochmal ja, die Aufrufe erfolgen bei GoPal 5.5 aus der Navisoftware heraus !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

5.5 ist jetzt installiert. Ich hoffe, da geht nix schief, wenn ich aus dem Kartenpaket alles weglasse, was nicht mehr auf die SD geht.
MN ist erst mal kein Thema mehr und dann brauche ich auch kein Menü.

Vielen Dank erst mal!
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo antik555,
verändert habe ich nichts, ob ich ein Skin benutze oder nicht spielt keine Rolle die Fehlermeldung kommt trotzdem.
Ich lade das Prog mal wieder neu runter, vielleicht ist ja eine Datei beschädigt.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hola wer_bin_ich,

mmh, ...also nichts verändert, ...räusper :) ! Naja, ist ja auch egal !

Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Habe es neu heruntergeladen und da habe ich festgestellt was ich angestellt habe.
Schande über mich. Habe es irgendwie geschaft den TMC-Ordner zu löschen.
Jetzt funktioniert es super, ging auch ratz fatz wo ich Empfang und eine Meldung hatte.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo,

ich habe die Navigon-Software auf einem Medion P5235. Die meiste Zeit über habe ich auch nichts zu nörgeln.
Jedoch verschlägt es dem Navi gelegentlich für längere Zeit die Sprache. D.h. es kommt eine Ansage mehr beim Abbiegen etc.

Auch scheint der TMC-Empfang oft nicht richtig zu funktionieren. In Ballungsgebieten wie FFM oder Berlin sollte das doch gehen, oder?


Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.


Viele Grüße
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo timib2000,

bei meinem P5430 habe ich das auch schon beobachten können, allerdings sehr selten.
Der Fehler trat bei mir immer auf wenn ich in den Standby-Modus gegangen bin und danach die Navigation fortsetzen wollte!

Bei mir hat dann immer das "Gerät ausschalten" geholfen, danach lief wieder alles zu meiner Zufriedenheit!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo,

ich habe mal versucht, dass ganze auf einem 4430 (MD 96960) zum Laufen zu bringen.
Vorgehen:
SD Karte von dem 4430 an den Rechner angeschlossen, MN743 gestartet und SD-Karte ausgewählt, instaliert. SD Karte wieder ins 4430 rein und dann das 4430 über Soft-resert neu gestartet.
Effekt: Es passiert gar nicht. Das 4430 läuft exakt so wie vorher.
Was läuft da falsch?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

@Kurzer: Danke für deine Antwort. Nach einem Neustart läuft bei mir auch wieder alles völig normal. Aber will das schon wenn man eigentlich geleitet werden will :-O


VG
 
Zurück
Oben