Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja hast du ,dann kann es doch eigentlich nur noch an deine SD-Karte liegen
weil sie vielleicht nicht die Lesegeschwindigkeit hat die für einen reibungslosen
Ablauf für MN7 notwendig ist !
Teste doch noch mal meine Version ob das Phänomen da auch auftritt !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht auch ,ich hatte immer ein Softreset (unter kleines Loch) gemacht
und dabei die "Fähnchentaste" gedrückt gehalten bis die dünne graue Linie kam um dann über den Win-Explorer auf die SD-Karte zu kommen !

Mfg UFO1

EDIT:
Du kannst auch nochmal diese Werte in der ApplicationSettings.xml so abändern !
----------------------------------------------------
<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>
----------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo,

alles läuft jetzt wunderbar. Habe mich über 60 km navigieren lassen ohne Probleme.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wars. Nach Anpassung auf die empfohlenen Werte fluppt es.:thank_you:
Vielen Dank hier allen im Forum.

LG
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo Verlaufer

Schön das es geklappt hat !
Die Ankunftszeit wird auch vollständig angezeigt ?

Mfg UFO1
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo,

ich habs mit deiner Datei vom Posting #43 also per mortscript gemacht und funktioniert prächtig.

Danke nochmal.
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

hallo wie ich sehe kennst du dich damit aus evtl kannst du mir helfen ... ich hoffe es doch mal ... ich habe ein xomax autoradio (win ce 5 dvd navi usw) orginalsoftware war polnav .. habe hier auch eine version für das autoradio gefunden navigon doch diese ist sehr sehr sehr langsam ... kannst du was basteln ?

anbei der link der bei mir funzt eine normale version von navigon igo usw (zeigt mir nix an ) kann ich nicht benutzten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

@all,

habe Soft auf SD-Card install. und funktioniert.
Beim ausschalten mit dem Ausschaltbutton in der Soft wird die Anwendung beendet und das Navi bleibt im roten Medionschirm hängen.
Raus komme ich nur mit Reset. Ich benutze GoPal 5.5 91940 und Pumuckel Skin PE 5.5/11. Weiß jemand einen Rat?


Gruß hediwe
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo

Verstehe ich das richtig du beendest MN7 über den Beenden-Button und
möchtest zurück zum Pumckel-Menü (Skin) ?

Mfg UFO1
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

@Ufo1

richtig ich beende MN7 mit dem Beendenbutton unten links in MN7 und möchte zum Pumuckel Skin zurück.


Gruß hediwe
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo

Schau mal in den Ordner Settings und öffne die ApplicationSettings.xml mit
einen Texteditor und überprüfe mal ob in dieser Zeile eine 4 steht ,

<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>

wenn nicht die 4 eintragen und speichern ,danach ein Softreset machen !

Mfg UFO1
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo

Dann kann ich dir nicht sagen woran es liegen könnte !

Mfg
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

hallo euch allen. vielleicht kann mir ja jemand helfen. hab die navigon software mn 7.4.0 build 648 und ein startmenü auf meinem navi (medion p4445) draufgemacht. zusätzlich noch gopal 6.0. beim starten der navigonsoftware kommt ein fatal application error.

Application NAVIGON.exe has performed an illegal operation and will be shut down. if the problem persists, contact the program vendor.

Program: NAVIGON.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 01F9E794


vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Danke :)
 
Zurück
Oben