Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Geräte Backup E444x Installer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Geräte Backup E444x Installer

Hallo antik555, das ist der Hammer bei meinen P4440 hat nach Deiner Beschreibung die Installation ohne jeden Fehler das erste mal geklappt!!!
Grazie mille...:emoticon-0168-drinkund einen guten Rutsch :emoticon-0167-beer:ins neue Jahr!

Gruss Crickethill:ja
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Geräte Backup E444x Installer

Hola crickethill,

vielen Dank für dein positives Feedback und herzlich Willkommen im DEB :) !
Wünsche dir natürlich auch einen guten u. gesunden Rutsch ins neue Jahr 2011 !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Geräte Backup E444x Installer

Halllo antik555,

vielen Dank für die sehr gute Variante. Installiert und funktioniert einwandfrei, soweit ich es bis jetzt probieren konnte. Jetzt kommts: Leider habe ich das Problem, dass die Elbe nicht in der Karte angezeigt wird. Da ich im schönen Dresden lebe, wäre es wünschenswert, dass dieser Fluss angezeigt wird. Ist dieses Problem bekannt oder nur bei mir nicht in Ordnung? Es sei noch bemerkt, dass das auch schon bei Version 87575 der Fall war.

:382: großes Lob für bisherige gute Arbeit!!
Vielleicht kann mir ja noch geholfen werden. Benutze ein E4440

beste Grüße
waldhei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Geräte Backup E444x Installer

Hallo waldhei,

nun das ist zwar bedauerlich, aber ich denke, da kann dir keiner hier helfen. Das Problem liegt nicht an den Softwarevarianten, sondern an den Kartendaten, welche wiederum Navteq in der Obhut hat. Vielleicht solltest mal bei Navteq dieses Problem melden. Hier kannst auch MapReporter werden und diverse Fehler melden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ob diese dann auch umgesetzt werden, das sei jetzt mal hier in den Raum gestellt. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Geräte Backup E444x Installer

Hola waldhei,

ooha, bei mir ist die Elbe enthalten, sofern das hier die Elbe ist (Screenshot) :) ! ---
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es Versions abhängig ist ! Welches Kartenmaterial hast du denn auf GP 5.5 Build 91940 installiert !

Ansicht Dresden/Elbe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Geräte Backup E444x Installer

@waldhei
schalte mal das Höhenprofil aus :emoticon-0136-giggl

@antik
schalte mal das Höhenprofil ein :emoticon-0136-giggl
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Geräte Backup E444x Installer

Hola Artus,

nöö, dann sehe ich meine Elbe ja nicht mehr...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!


Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Geräte Backup E444x Installer

DANKE!!!:emoticon-0150-hands

Gedanken darüber hatte ich mir auch gemacht, plötzlich lebte ich nicht mehr zwischen zwei Flüssen :D

Gewusst wie! :emoticon-0142-happy

Gruß
Wellenhopser
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Geräte Backup E444x Installer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Artus18 und antik555,

sorry, war leider ein paar Tage Ortsabwesend. Nach Höhenprofil aus ist das nette Flüsschen wo es auch sein sollte. Scheinbar ein Softwareproblem. Auf das Höhenprofil kann ich verzichten. Das Kartenmaterial ist übrigens Q2/2010.

Bis aufs Telefonbuch, welches Fehler beim Initialisieren bringt, läuft alles und ich bin zufrieden. :emoticon-0141-whew:

Also vielen Dank!! für Eure kompetente Hilfe und mögen Euch nie diese interessanten Themen ausgehen.

Gruss
waldhei
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Geräte Backup E444x Installer

Hallo waldhei,

mal ein Tipp zu deinem Problem mit dem Telefonbuch: hast du den Ordner 15 (Telefonbuchsoftware / Whitepages) bei der Installation von GoPal mit kopiert? Wenn ja, dann sollte bei dir unter My Flash Disk ---> navigation --> addons die Datei whitepages vorhanden sein.

Hast du auch die Telefonbuch-Daten auf der SD Karte (Ordner TVG)? Sonst bitte hier mal nachlesen --->Klick
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Geräte Backup E444x Installer

Hallo Wiscal,

Asche aufs Haupt:emoticon-0126-nerd:-->whitepages ist vorhanden aber ohne Telebuch-Daten natürlich keine Funktion.

Werde morgen probieren-->:emoticon-0175-drunk

Danke Dir, ich bin begeistert!!!!

Gruss
waldhei
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Geräte Backup E444x Installer

Hallo,

kann man irgendwas "retten" von der alten Installation. Mein Bruder hat soviel "Letzte Orte" enthalten. Die alle wieder eingeben...
Evtl gibt es ja eine Datei die man nur sichern und dann in das neue System reinschieben kann.

Danke
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Geräte Backup E444x Installer

sind drin. Hat wunnebaar geklapt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben