Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Danke
Ich habe es selber zum laufen gebracht.
Habe port,bautrate von IGO übernommen und siehe da es läuft ohne Probleme.
Einfach die beste Navisoft von Navigon finde ich
mfg
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Danke werde ich machen. Nur komisch in dieser Version ist unter Settings die USERSETTINGS.XML nicht drin zum anpassen dann muß ich meine nehmen oder
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Die wird neu erstellt, nachdem Du das Navi neu gestartest hast.
Dann kannst Du deine Einstellungen vornehmen.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Läuft auch super auf Wayteq 960BT !!!
 
Hallo,
ich habe ein Caska CA3642 Naviciever(Wince6,128MB,800x480) in mein Auto verbaut, und ich hätte Navigon gerne ausprobiert aber es will nicht anlaufen.Fehler schon am anfang wegen "no Mapfile found"
Ich habe Primo, sygic, und Igo8 zum laufen gebracht ohne grose Probs.
Ich habe in Root von mein MicroSD 4GB die 6 dateien aus IGO 8 (Maplounch.ini;Navi_map.cfg;start.ini;touch.cfg;;DS_Store;device.nng;) reinkopiert, dann noch die 2 Ordner Navigon und 2577. In Maplaunch.ini habe ich den Pfad zu Navigon/navigon.exe geändert aber ich kriege beim einlegen immer "no Mapfile found". Ich habe auch probiert den maplaunch.ini unberührt zu lassen und die Navigon und navigon.exe in IGo/igo8.exe umzubenennen, aber ohne erfolg. Was mache ich falsch?
Für was ist eigentlich in Root die datei "start.ini" gut? wenn es sowiso leer ist?
 
Hi,
es liegt an dem Hardwarelayer.dll du brauchst für WinCE 6 einen anderen, vielleicht liegt bei deinem Navigon schon drin meist heißt es dann Hardwarelayer6.dll
wenn nicht musst du es suchen (für 7.4.3 Hardwarelayer.dll WinCE 6)

du kannst noch im Navigon bereich nach einer 7.7.5 mit 800x480 Auflösung suchen dann Settings - ApplicationSettingsPathes.xml anpassen und testen

MfG
 
Danke kostja,
ich habe hier auch ein MN 7.7.5 Build 447, da sind auch 2 Hardwarelayer.dll-s drinn aber die sind wesentlich grösser, 262 und 263 Kb.Ich probiere es auszutauschen mit den vorhandenen, der hat nur 95 Kb.
Ausserdem die Map Path in - ApplicationSettingsPathes.xml- heisst -Path>/StorageCard/NAVIGON/map</Path-, könnte sein das ich-StorageCard- in -SDMMC- umbenennen muss?
Heute habe kein lust mehr zu Garage zu laufen, aber morgen probiere ich es aus, und melde mich wieder.:emoticon-0105-wink:
 
Hi,
nach meinem wissen hat doch der Caska MMC_Storage du kannst aber in der 7.4.3 Version nachschauen (die Startet ja)
und die dll wird im 7.4.3 nicht Funktionieren (kannst aber testen) lieber 7.7.5 Anpassen

MfG
 
Hallo laliesagi,

die Hardwarelayer.dll der 7.7.5 wird mit Sicherheit nicht mit der 7.4.3 laufen. Für die 7.4.3 gab es meines Wissens auch keine 2 Hardwarelayer.

Ich würde mich hier mal kostja30 anschließen und eher die 7.7.5 zum Laufen bringen, die ist moderner und hat alle Features der 7.4.3 (Panoramaview können aber beide nicht).

Du wirst Dich aber nochmal etwas mit den Pfaden auseinandersetzen müssen, z.B. in der Applicationsettingspathes.xml (oder.default), evtl. noch in der pmcfg.ini. Evtl. wird Deine SD-Karte ja als "\SDMMC" angesprochen. Dann also alles, was vorher "\Storage Card" war - zur Sicherheit auch alle Einträge, die mit "\My Flash Disk" beginnen - in "SDMMC" ändern.

Dann wirst Du in den Usersettings.xml Deinen GPS- und TMC-Port korrekt einstellen müssen (GPS vermutlich Com 7, 57600 Baud)

Wichtig ist auch, dass im \Navigon\Map-Ordner auch die zugehörigen Zwerge (*.nfs) aus dem gleichen Quartal liegen.

Du findest wirklich ALLE Infos dazu hierzu mehrfach im Board, benutz doch mal die Suchfunktion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo Sorry für mein Deutsch, ich würde gerne wissen, ob jemand eine normale stabile Navigon 7 für Redyon vw 802 und ich habe schon im Internet gesucht, die alle die Fliege oder gehen Sie nicht. übersetzt von google danke
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hello lexus198207,

was once located here in the DEB.
The matter is not quite so simple.
Since your navigation device is not so well known, it is difficult to make a statement.
You need at least a version for Medion NON equipment and because there is only one area in Navigon.
This you have to test and possibly adjust your designs.
There is no experience as to what that no one can exactly tell you you have to adjust the data for GPS and TMC your device should have a TMC receiver. Just use the original values ​​from your device and enter there. If goes do you have GPS and TMC.
Sorry but this I can not say more at the moment.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo
haben sie die navigon 7.4.3?

kunnen die mie das download zu zenden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben