Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke
Dirtbikermp3 !!!!
Genau das wollte ich wissen !!!!!!
 
Dann frag das nächste mal nicht so pauschal, oder muss ich jedes mal die Glaskugel befragen, wo der Schuh genau drückt?
 
Moin, moin,

Ich wollte jetzt auch mal meine Karten updaten und befürchte, ich hab' Pech.

Mein S5 Bj'13 hat noch die ,6.15.5er Karten drauf, aber leider schon die K0942_3 FW (haben die wohl beim letzten Werkstattbesuch gemacht, denn die ist ja relativ neu).

Sehe ich das richtig, dass es dafür noch keinen Aktivator gibt?
Kann / soll ich auf die K0900 zurückflashen? Wisst Ihr, ob da was bzgl. K0942 in der Mache ist?

Danke schon mal vorab für Eure Tipps
 
Du kannst die Karten auch benutzerdefiniert aufspielen und nur das reine Karten Material auswählen, so sollte die Aktivierung erhalten bleiben. Hab ich so schon mal gemacht, sollte deshalb auch bei dieser FW klappen.
 
Hallo Leo888,
hallo an Alle,

da sklingt doch schon mal gut. Was kann den da schief gehen? Sprich, was mache ich, wenn die Aktivierung nicht erhalten bleibt?

Muß / sollte ich vorher die existierende Map löschen? Kann ich im benutzerdefinierten Auswahlpunkt nur die MAP auswählen?
 
Die Karten müssen nie gelöscht werden, die werden in der Regel überschrieben. Ja nur die Karten wählen, welche Bezeichnung die allerdings genau haben weiß ich auch nicht mehr. Dazu wird sich aber wohl noch jemand melden. War damals aber recht simpel und naheliegend, was die Karten sind.
 
Moin,

erstmal eine kurze Vorstellung:

A6 4G 2012
HN+R_EU_AU_P0518
8R0060884AH ECE 5.13.8
mit BOSE System

Ich habe den thread durchgelesen und soweit ich sehe weitestgehend begriffen. Erstmal vielen Dank an alle die dazu beitragen!

Da ich kein VCD habe (und mir auch das Wissen dazu fehlt) suche und bitte ich im Raum Hamburg um Hilfe für das Fehler löschen und BOSE reparametrisieren. Würde mich über ne PN freuen.


Danke schonmal und ein schönes WE
Bodie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe vor mein MMI 3GP (Q7 BJ2011-FL2012) updaten ,nur kann mir jemand sagen ob ich alle FW einzeln aufspielen muss oder reicht das was hier mit Karten zusammen kommt (FW K0900) ?
Mein aktuelle stand ist :
Softwareversion: HN+_EU_AU3G_P0467
Navi-DB Version: 8R0060884N ECE 5.12.5

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab einen A4 B8 Facelift mit dem großen Navi (HDD+SIM Slot). Firmware ist die K0900 drauf...Kartenmaterial ist aber älter. Habe mal ein Bild von der Version Hochgeladen. Meine Frage, ist es in dem Fall möglich nur das Kartenmaterial aufzuspielen+Aktivieren...oder muss die FW nochmal drauf?

vielen Dank im Voraus...

Gruß SoundFX
 

Anhänge

  • IMG_2210.JPG
    IMG_2210.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 58
super! vielen dank für die schnelle Antwort!
ist für die Aktivierung zugriff auf das Hidden Menu nötig?
 
Hallo und guten Abend zusammen ;)

Ich habe einen A4 Avant Bj. 07/2014 FL mit folgendem FW Stand:

Medieversion:


HN+_EU_AU3G_P0782


Navi Datenbank Version:


8R0060884BT ECE 6.19.3


Wie muss ich jetzt vorgehen um zu mindestens mal den neusten FW Stand auf das MMI zu zaubern ? Sorry aber ich lese seit 2 Std. hier rum und verstehe es nicht wirklich so gut (Aktivator usw K0900)

Hoffe mir kann einer Helfen.

LG Gamma
 
Oh doch das hilft mir aber nicht wirklich weiter ^^

Ja habe ich aber mal ganz ehrlich wenn man sich nicht wirklich gut auskennt versteht das doch kein Mensch ^^ Habe mir das Update bei eBay gekauft ^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben