Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo
kann man den download im beitrag #1 spliten, kann den nicht komplett runterladen, geht nur bis 80% dann kommt die meldung download wurde unterbrochen.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Funktioniert diese Version mit älteren Geräten mit WinCE5 ??? Ich habe einen P4245...
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo!Ich habe es am laufen auf einem P4440,auch mit WINCE5!Aber es scheint nicht auf allen Geräten zu laufen.Bei meinem P5430 geht das TMC nicht.Am besten selbst ausprobieren.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo,
gibt es eine Info ob diese Version hier sauber auf einem E5270 incl. TMCPro läuft? Mein Navi hat den Geist aufgegeben und das E5270 gibts ja recht günstig als B-Ware.

Danke und Gruß
Julia
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo!Das Navi wird mit Gopal ME7.5 ausgeliefert und ist auch WINCE6,dann müßte eigentlich diese Version drauf laufen.Die Geräte die von medion über ebay verkauft werden haben ältere Maps drauf.Die kannst Du ja ohne Probleme aktuallisieren.Hier steht wie man es macht.
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

@juliar
auf meinem E5470 (bis auf BT baugleich zum E5270) läuft es bisher völlig problemlos, inkl. TMCpro
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

OK, super Danke! Muss ich mir aus dem Ordnern ne DVD brennen (wie genau sieht dann die Struktur aus?) oder kann ich das auch direkt über ne SD-Karte machen?
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Ich möchte dir empfehlen, dass du dir vorher meine FAQ durchliest. Dort steht alles genau beschrieben, wie man das Navi korrekt auf die Installation vorbereitet. Auch im Beitrag 126 findest du einen Link, auch diesen solltest du lesen.

Eine DVD brauchst du eigentlich nicht brennen. Wie die Ordnerstruktur aussehen muss, steht in u.a. auch in einer FAQ beschrieben.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo Leute,

habe gerade mein neues E5470 (medion B-Ware mit ME7.5) bekommen und natürlich sofort die 98220 drübergebügelt um die Spracherkennung auszuprobieren.
Das Handbuch sagt nur: 'langes Drücken auf den Touchscreen' - nur passiert bei mir nichts.

Habe ich irgentwas übersehen?

Danke schonmal im voraus und Gruß

Jensschumi
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Nein Du hast nichts übersehen, es muß gehen. Habe ja auch das E5470.

Gruß Globus44
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Danke für die schnelle Rückmeldung :)

Habe das Navi gerade noch mal neu aufgesetzt, keine Besserung...

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Spracherkennung bei GP7.5 nicht mehr in den TSD-Dateien verankert, sondern in der Hauptinstallation, richtig?

Könnte ansonsten ja auch an meinem MapRegions-Ordner liegen.

Gruß
JensSchumi

Nachtrag:

Arggghhhh...

Ich hatte den SpeechRegions-Ordner nicht auf die SD kopiert :-/

Jetzt läuft's, danke nochmal.

Gruß
JensSchumi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Was ist drüberbügeln?

Wenn Du ohne ordentliches CleanUp eine neue Version installierst, wird das wohl nichts werden. Sehe Dir mal bitte meinen Post Nr. 2 hier an https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html . Ist zwar für GoPal 6.x aber 7.x funtkioniert auch so. Die Sprachsteuerung sind hier bei GP 7.x übrigens die SpeechRegions und sind ein Unterordner des Hauptordners MapRegions. Das kannst Du schon mal kontrollieren. Nach jeder Änderung sollte man übrigens einen Softreset machen, damit die Änderungen wirksam werden.

Du kannst ja mal berichten.

Edit - hatte sich in der Zwischenzeit schon erledigt. Ist aber mal wieder ein Hinweis darauf, dass man wirklich sorgfältig arbeiten muss.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Drüberbügleln heißt für mich:
alle Lösch/formatier-Optionen aus dem Clean-up Menü,
danach noch ein Reset per 'lange drücken'.

Bin seit ca. 10 Jahren mit Medion Navis unterwegs, also Sorge unbegründet.

War zugegebenermaßen etwas flapsig formuliert :)

Gruß
JS
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Seit Jahren inst. ich die Gopalversionen immer über die SD Karte.
Da aber hier nun auch mal die ganze DVD angeboten wurde...wollte ich nach Jahren mal wieder über den Assi gehen und die Dateien per APD ins Programm einpflegen.
Das ging beim Hautpprogramm "Navi_75.apd" und Feature_PTMC_DE.apd, also TMC eigentlih super.

aber alles andere lässt sich nicht imortieren. Immer die gleich Meldung " Import fehlgeschlagen, File is invalid"

Ich denke das die DVD Ordnerstruktur stimmen sollte, habs sie so übernommen wie im download.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich da nen Fehler drin habe...?

verwundert bin ich ausserdem über die Germany map Bezeichnung. beim versuchten import, der ja nicht geht, wird Deutschland (Q413.6) angezeigt ???

sollte da nicht was anderes stehen ? das sind die neusen MAps aus dem seperaten Angebot von Anton

Liegt es an den APD Dateien ? das die noch für die alten Karten sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben