Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Danke, dann werde ich mal Kontakt aufnehmen.

Gruß Globus44
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

ich bin mir nicht sicher ob das geht, aber könnte man mal ausprobieren... das Navi an den PC hängen und die Software mit dem Assistenten auf den PC sichern. Die Software wird dann in einen der kryptisch benannten Ordner im Assi-Ordner abgelegt. Die müsste man dann "händisch" suchen oder einfacher mit dem GoPal-Manager auswählen.

Wobei der Versionssprung sehr gering ist...
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Warum ziehst du nicht die Software aus Post 1 und installierst alles neu?
Entschuldigung, habe nicht alles gelesen, 98222 ist natürlich neuer.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

aber die Software wird man auf dem Gerät (MyFlash/...) vermutlich nicht in der gleichen Gestalt wie in den Ordnern 0 und 1 der SD-Karte finden, oder?
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

@ bärbär

hast du dir den Ordner "My Flash Disk" schon mal angesehen? Wenn ja, dann wirst du doch bestimmt gemerkt haben, dass es dort keine Ordner wie 0,1 etc gibt.
Du meinst bestimmt die Installationsdateien auf der SD Karte. Diese beinhalten die verschiedensten Ordner, wie 0,1 usw...

Das Kopieren von My Flash Disk ist eigentlich ganz einfach, so wie kurzer es beschrieben hat. Navi mit dem PC verbinden, ins CleanUp Menü vom Navi wechseln, und dann kann man wie auf dem PC, den Ordner kopieren. Einfach mit der rechten Maustaste auf My Flash Disk klicken, kopieren anklicken, und dann am PC auf der Festplatte wieder mit der rechten Maustaste auf Einfügen klicken. So habe ich es immer gemacht.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Wenn im Ordner "My Flash Disk" der Ordner "Install" vorhanden ist, könnten darin die Ordner 0,1... enthalten sein.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

@wiscal
vielleicht hätte ich mich da besser ausdrücken sollen, dachte es wäre auch so klar was ich meine... Wir bräuchten die Ordner 0 und 1 um die neue Version auch auf anderen Navis einfach über SD-Karte installieren zu können. Daher bringt es uns wenig wenn er aus dem Ordner MyFlash irgendetwas herauskopiert. Oder kann hier Jemand den Inhalt der Ordner 0 und 1 aus dem Inhalt von MyFlash stricken? Irgendwie geht das bestimmt, aber ich kann es nicht.

Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass es über die Sicherung des Assis und dem Goman funktionieren könnte.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Übern Assi sichern ist auch nur eine Art MFD


Aber hier der Inhalt der CAB´s
bei *******F.cab und *******I.cab wird nur die eine oder die andere CAB installiert , Navi abhängig ? Entscheidet wohl die module.exe .




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
In der license.cab haben Sie jetzt viele PNG versteckt .

Gruß mülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

@bärbär

warum nimmst Du nicht eine SD Karte und machst nur die beiden Installationsdateien und Ordner 0 und 1 drauf. Dann CleanUp am Gerät und die "neue SD Karte" zum Installieren rein. Du läßt installieren und danach nimmst Du von MFD eine Kopie. Das war es dann schon. Wenn Du willst, machst Du das ganze auch direkt im Internen Speicher mit einem Ordner INSTALL in den Du alle gewünschten Sachen reinkopierst.

Jetzt hast Du Deine gewünschte Datenenge und kannst die auf andere MFDs so kopieren.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo JJ Navi,

es geht in den letzten Beiträgen darum, dass der User Globus44 bzw. sein Freund keine Installations-DVD für die neue Version -98222 besitzt.
Ich hatte vorgeschlagen den Inhalt von MFD zu kopieren um so an die neue Version heranzukommen.
Eventuell befindet sich ja dort der Ordner Install und wenn nicht hilft nur das komplette kopieren des Inhalts von MFD auf sein Navi.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Vielleicht zur Sicherheit eure durch Originalinstallation ( CAB) schon installiere
RenderSystem.dll
PathfinderApp.dll
StreetDirectorApp.dll
beibehalten , obwohl sich zwischen I und F CAB in der größe kein unterschied zeigt , muss wohl eine einstellige Zahl höher oder niedriger sein , irgendwo müsste ein Unterschied sein sonst würden Sie nicht so ein Zauber um diese CAB machen .

Gruß mülle
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liebe Leute, ich muss nun zurück rudern. :JC_hmmm:
Die Information meines Bekannten waren nicht richtig.
Es handelte sich nicht um eine neue Version von GoPal AE 7.5 Build 98220 auf die Version 98222.
Sondern er meinte die Firmware R 22.
Also nochmal Entschuldigung für die Fehlinformationen. Vor allen Dingen an die, die mir Vorschläge gemacht haben, wie ich die angebliche neue Software vom Gerät runter ziehen kann!

Gruß Globus44 :emoticon-0184-tmi:
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

OMG_smaller.jpg

So viel Aufregung für nichts.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Ich wollte schon lange wissen was sich in den CAB´s der Ordner 0 und 1 verbirgt aber da mir das zu aufwändig war es zu untersuchen habe ich es immer verschoben , wäre sonst wahrscheinlich nie was geworden .:)

Gruß mülle
 
Zurück
Oben