Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo Bully2001!Vielleicht könntest du die neue SW hier zur Verfügung stellen?Darüber würden sich sicher viele User freuen.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hi,

würde ich gerne machen, habe allerdings kein filehoster accound.
Kann man irgendwo hochladen, ohne anmeldung?

Gruß Bully.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo!Klar geht das auch ohne Anmeldung.(remixshare,hochladen.to)
Sehr hilfreich ist ein flinker DSL-Anschluß!!!
Du mußt auserdem hier ein neues Thema erstellen:SW Gopal AE7.5A Build98560.
Unter dem obigen Thema ist es ja falsch zugeordnet.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo,
hat eigentlich von Euch schon jemand eine Idee warum TMC mit der hier angebotenen 7.5er auf dem P5430 nicht läuft? Verstehe nicht so ganz warum es auf fast allen Geräten geht nur nicht auf dem 5430er. Was ist denn da anderst. Vieleicht kann ich mich ja bei irgendwelchen tests beteiligen damit das Problem gelöst wird? Liebe Grüße
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Das P5430 ist ein WinCE 5 Gerät und das GoPal 7.x ist eine Software, die für WinCE 6 Geräte hergestellt wurde und bisher auch nur mit solchen Geräten ausgeliefert wurde. Es gibt häufig Probleme verschiedener Art bei Einsatz der GP 7.x Software auf WinCE 5, also in der Regel älteren Geräten. Die TMC Einstellungen für das P5430 sind COM1/38400 Bd. Das kannst Du bei Dir kontrollieren. Im übrigen ist gerade dieses ansich schöne Gerät als "Diva" bekannt, weil es auch unter Vorgängerversionen wie Gopal 6.x sehr gern rumzickte. Ich würde dieses Gerät an Deiner Stelle mit GoPal 6.1 V94809 betreiben.
 
Zurück
Oben