Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

hallo,

ich habe auf meinem medion e4440 die software GoPal AE 7.5 - Build 98220 installiert, kann mir jemand sagen ob der com port und die baudrate sich automatisch einstellen?
oder muss ich das manuell machen.
wenn manuell. welche werte?

danke schon mal

harry
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo!Habe diese SW auch auf meinem E444o drauf-brauchte nichts mehr einstellen-läuft tadellos!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

gibts denn schon eine lösung für den poiwarner in dieser software?
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Ich habe den poi warner 7 light drauf gemacht, den es vor Poibase gab. Poibase fror ab und an mein navi ein^^
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

nach dem installieren von ordner 7 poi warner light und poiw-data bekam ich eine fehlermeldung und im navie menü ist unter sonderfunktionen kein button für den poi warner.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich hab noch 6.1 bzw. 7 und möchte 7.5 mit TMC PRO testen.

Ist dieser Link identisch mit dem ersten auf S.1? Wenn der geändert wurde, enthält er auch TMC PRO - oder nicht?
Die Verwirrung ist groß, ich hab das mit install 7z.. nicht verstanden (hier der kopierte link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).
Ich nutze JDownloader aber ohne Premium-/pay - Downloadzugang.

Wäre jemand so nett, mir über die Hürde zu helfen?

Gruß
Dödl
 
vielen herzlichen dank, funktioniert super.

gibt es eine möglichkeit die "gopal Blitzer_kurze ansage Feb_2015" aus dem ordner poiw-data rar.35+rar.36 mit einzubinden bzw. zu aktualisieren?

hallo,
7z heisst das programm mit dem die datei gepackt wurde, kannst du aber auch mit winrar entpacken.
ich habe die datei auch bei uploadet.net mit dem jdownloader ohne premium geladen dauert halt länger.
tmc pro ist dabei.

- - - - - - - - - -

install beinhaltet die ordner die auf die sd karte kommen.
natürlich nur die, die du unbedingt brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Kann ich nur bestätigen.
Läuft super und der GPS-Fix ist sehr schnell.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo und vielen Dank für den Upload der DVD.
Welche Maps-Version gehört denn original zu der DVD zu der dann auch die Speechregions passen?
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Die Speechregions müssen immer zu den Maps passen. Die Version der Software in der 7er Serie oder 6er Serie ist dabei egal. Also Maps Q4 2013 mit SpeechRegions Q4 2013 oder Maps Q2 2014 mit TSD Q2 2014 wenn Du die GP 6.x am Laufen hast. Angebote mit TSD findest Du hier https://www.digital-eliteboard.com/360333-sammelthread-maps-q2-2014-fuer-gopal-6-und-gopal-7-a.html . Ich habe keinen Test gemacht, alle Anbieter schreiben dort TSD. Könnte also nur für GP 6.x sein SpeechRegions für GP 7.x hier Link ist nicht mehr aktiv.

Mußt Du halt mal selbst die Dateien ansehen. Es wird vom Schema her so gemacht wie oben beschrieben. Maps müssen zur Sprachsteuerung passen und gleiches Erscheinungsdatum haben. Sprachesteuerung heißt in GP 7.x SpeechRegions und in GP 6.x TSD.

Edit schau Dir mal Post 7 hier an https://www.digital-eliteboard.com/...4-fuer-gopal-6-und-gopal-7-a.html#post2586736 könnte nach der Beschreibung am ehesten passen
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Die Maps waren bei dieser 7.5 AE DVD Q4/2013.

Gruß Globus44
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo ! Habe das medion navie E5470 Gopal 7.5 kann keine pois instalieren wer kann helfen ,Danke im voraus
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hi,
über den assi gibt es ein update auf AE7.5A-98560.
MP3, BT-Dialer und ich glaub Erste Hilfe wurden auch aktuallisiert.
Es läuft jetzt wesentlich flotter als die 98220.

Gruß Bully.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben