Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Gopal ME-AE 7.5 98560 800x480 480X272 nicht Medion Geräte "SDMMC" Sprache Deutsch

pieter

Hacker
Registriert
18. April 2008
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1.841
Punkte
263
Ort
Hinterm Berg
GOPAL ME-AE 7.5 98560 800x480 400X272 128MB für SDMMC als SD-Kartenname , nicht für Medion´s

Ohne Maps oder Exitviews. Mit Exit Button u. PoiWarner Light. Traffic Alerts (Regel+Warnschilder) usw.
Das PoiWarnerUpdate, könnt ihr einfach auf die SDMMC legen, der Ordner \poiw-data\ wird erkannt , und automatisch entpackt.

Installation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download Progr.Basis 480X272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download 800X480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wer Fragen hat, bitte auch diesen Tread mal lesen> Angebot Software - Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage
Danke an Bully_2001 für´s uppen der MfD Vers.
Test´s aus
Pit

Upload neu 09.09.17
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal ME-AE 7.5 98560 800x480 480X272 nicht Medion Geräte "SDMMC" Sprache Deutsc

Kann mir Jemand erklären, wie soll ich instalieren Basis 480X272.
Bitte Helfen
 
Erstmal Gruß an alle Mitglieder.
Ich weis auch nicht ob ich hier richtig bin.
Jetzt zu meinem Anliegen.
Habe ein portables China Navi (Excelvan) auf Basis Windows CE 6 geschenkt bekommen.
Habe mir dann Gopal 7.5 dazu gekauft ,also rechtmäßig mit Rechnung bei Ebay erworben.
Leider lässt es sich nicht installieren.
Kann mir da weiter geholfen werden?
Danke im voraus.
 
hallo zusammen,
habe es so wie von Pieter beschrieben installiert und über die Menu.exe gestartet.
Hat auch super funktioniert.
Leider komme ich über den Exit Button nicht mehr aus dem Programm.
Der Button klickt zwar kurz aber es kommt keine Reaktion.
Muss dann kurz auf den Ein/Aus Knopf vom Gerät drücken dann komme ich ins Menu vom Gerät.
Aber Gopal läuft im Hintergrund weiter.
Kann mir jemand helfen.
mfg. max2605
 
Tach
Klar kann man helfen.
Der Grund ist, das das GopalExit.mscr MortScript nicht ausgeführt wird.
Also, entweder der Interpreter (Mortscript.exe) läuft nicht auf (mit) deinem Gerät (BS), warum auch immer,
oder der ExitButton startet die GopalExit.exe (den Autorun vom Mort) nicht, warum auch immer.
Lösungsansatz> Bitte mal den Interpreter, (Mortscript.exe) liegt im Ordner /Navigation/ , per Hand als erstes ausführen, der müste dann ein Fenster öffnen, das er sich angemeldet hat, und läuft.
Kein Hard oder Soft Reset bitte. Das MortFenster kann man über OK im Fenster schliessen.
Danach nochmal Gopal starten, und versuchen übern Exit Button zu beenden.
Dann kannst du gerne auch nochmal berichten, was wie gemacht wurde, und ob es funzt.
Pit
 
hallo Pieter,
habe die Mortscript.exe einmal ausgeführt.
Dann kam folgendes Fenster11.jpg

habe das Programm dann gestartet.
Kann es über den Exit Button aber immer noch nicht ausschalten.

mfg max2605
 
Moin
Schön, das klappt also.
Ebenso kannst du die GopalExit.exe per Hand ausführen, das gleichnamige Script sollte dann auch ausgeführt werden.
Aber ich wunder mich, das die GopalExit.exe nicht aus der Navigation herraus ausgefürt wird.
Da wäre dann der einzige Grund, das der Pfad nicht past. Dann sollte aber auch die Navigation ansich, fehler schmeissen.
Du hattest beim entpacken oder kopieren der Dateien zur "SDMMC" SD-Karte keine Fehler?.
Nochmal neu kopieren, oder auch die andere SDMMC Ver. versuchen.
Hab sonst keine weiteren Ideen oder Erklärung dafür.
Pit
 
hallo Pieter,
beim runterladen der 8 gepackten Dateien kam immer der Fehler bei Datei Nr.8 wurde ein Virus gefunden.
Mein Virusprogramm hat das runterladen dann blokiert.
Wird der Order 8 gebraucht?
Vielleicht liegt dort der Fehler?
 
Tach
A: Ist es immer schön, wenn im entsprechenden DL Tread der Fehler besprochen wird, ich komm sonst durcheinander, kein Wunder im dem Alter.
B: Natürlich brauchts alle Dateien, wie Wiscal schon sagte. Und auch ich hab ein Virenscanner drauf, der nüscht dazu sagt.
C: Hab ich dieses Angebot hier gerade Erneuert, ist nicht viel unterschied zum anderen, probiers aus.
Pit
 
Hi Pieter
Erstmal vielen Dank für die Unterstützung.
Wo kann ich deine Erneuerung denn herunterladen.
Kenne mich noch nicht so gut aus auf dem Board.

mfg max2605
 
Zurück
Oben