Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Gopal ME-AE 7.5 98560 800x480 480X272 nicht Medion Geräte "SDMMC" Sprache Deutsch

Danke für die Unterstützung wiscal.
Werde diese Version mal ausprobieren hoffe das es dann mit dem Exit Button klappt.
mfg max2605

Hallo,
habe die neue Version von Pieter installiert und was soll ich sagen funktioniert einwandfrei.
Werde im Laufe der Woche die Navigation im Fahrzeug testen.
Gebe dann eine Info ob alles funktioniert.
Besten Dank nochmal an alle die mich dabei unterstützt haben.

mfg max2605:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Pieter,
habe deine neuste Version jetzt auch im Fahrzeug getestet läuft ohne Probleme.
Jetzt habe ich aber nochmal eine Frage:
Habe mir mit einem Tourenplaner eigene Routen erstellt für die kommende Motorradsaison.
Jetzt weiß ich aber nicht in welchen Ordner die Routen gehören oder ist es gar nicht möglich?
Wie ich sehe bist du auch Biker.
mfg max2605
 
Tach
\settings\0\Navigation\tour wäre der Ordner für Touren, im Format .xml,
sonst mit Routeconverter im Format Gopal speichern.
Wobei du auch selber welche auf dem Gerät erstellen kannst, um zu sehen wo er es speichert.
Touren und Routen sind, weiß es aber nicht mehr genau, nicht derselbe Ordner.
Pit
 
Hi
werde es mal ausprobieren.
Den Ordner tour gibt es in\settings\0\Navigation\tour aber nicht muss den dann wohl selbst erstellen?
Werde es mal testen
mfg max
 
Die Soft funktioniert auf meinem Gerät "fast" ohne Probleme. Navifunktion usw... alles ok ... aber wo soll der Exit-Button sein? Ich kann diesbezüglich leider keinen sehen. Wo sollte sich der eigentlich befinden?
 
Hi Yu T666,
bei meiner Version oben und dann links neben dem Fragezeichen.

Hallo Pieter,
habe es mal so probiert wie du es vorgeschlagen hast mit dem einfügen eigener Touren.
Hat alles bestens funktioniert.
Besten Dank.

mfg max2605
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke für die Info. Da ist in meinem Fall aber kein Button. Muss mir die Installation nochmal genauer anschauen.

EDIT: Keine Ahnung woran es liegt. Normalerweise kann man ja nicht viel falsch machen ... das Basis-Prog entpacken, die 800X480er Version drüber und ab dafür.
 

Anhänge

  • DSCN9896.JPG
    DSCN9896.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe die 480x272 Version und dort ist der Button fürs ausschalten wie ich es beschrieben habe.
Einfach das Forum nach einer Lösung durchstöbern.
 
Ich wende mich hier an die Leute, die die 800x480er Version nutzen. Also ... klappt das mit dem Exit-Button? Danke.

Bin ich hier der einzige, der die 800x480er Version nutzt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Schauen wir mal was da wohl los ist.
Du hast sicher schon an der Stelle (Hauptmenu, gleich neben dem Fragezeichen),
da wo das Exit Icon sein sollte, mal reingeklickt?.
Wenn der Button definiert ist, du aber kein Icon siehst, müste ein Touchscreen klick zu hören sein,
wenn du ihn unter Einstellungen/Lautstärke freigegeben hast.
> Es klickt, aber kein Icon zu sehen >
Unter Navigation\Skin800x480\PPSkin\800x480\GoPal\icons sollte unter anderen das icon_bbar_exit.png vorhanden sein. Ja?
> Kein klick, kein Icon>
Lade mal bitte die PFSkin.bsf aus Navigation\Skin800x480 hoch.
Oder schau selber nach ob die Datei dieses hier enthält> SDMMC\Navigation\GoPalExit.exe.
Gleiches sollte in der PFSkin.skn stehen, die freundlicherweise mit bei liegt.
Bedenke, diese Soft ist für eine andere Hardware geschrieben, alles kann nichts muss.
Pit
 
Danke für deine Hilfe:

Also ...

Ich hab kein "klick" und kein Icon. Die icon_bbar_exit.png ist genau da vorhanden, wo du es angegeben hast.

Ausserdem enthalten die beiden Dateien PFSkin.bsf und PFSkin.skn jeweils diesen SDMMC\Navigation\GoPalExit.exe Eintrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, so denn
In der PFSkin.skn lösche mal bitte oberhalb vom SDMMC\Navigation\GoPalExit.exe diese Zeile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann erstellt dir Gopal eine neue PFSkin.bsf, was ein paar Minuten dauern kann.
Wenn Gopal in 480x272 erscheint, auch da die PFSkin.bsf umbenennen, und nochmal versuchen.
Ich hoffe das ist es dann. Test mal aus bitte.
Pit
 
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Habe kein Akustisches Signal bei dem Poi-Warner (Blitzer).
Kann dieses auch in der Software nicht aktivieren.
Kann jemand weiterhelfen?

mfg max
 
Zurück
Oben