Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Ich habe auch das P5460. Ich habe TMC Pro. Komisch....

Ich habe die neueste Software AE 7.5 zur Verfügung gestellt.
Das schließt aber nicht aus, das sie bei einigen Geräten nicht ohne weiteres funktioniert.
Da müssen sich dann die User melden, bei denen es mit den gleichen Geräten funktioniert und ihre Erfahrungen mitteilen.

Gruß Globus44

\My Flash Disk\settings\0\Navigation\

was steht denn in der
streetdirector_hmi.reg

"2132017154"="COM1"
"2132607125"="38400"

wenn nicht dann erzwingt es mit selbst eintragen .

Gruß mülle

Hallo Globus44,

erstmal danke. Ich habe es auf einem PNAP546X installiert. Alles läuft soweit prima.

Gruß schmude2

@mülle: Genau diese Werte habe ich in der streetdirector_hmi.reg beim P4425 stehen. Kein TMC.
Mein E4430 hat TMC Pro.

Was mir allerdienst aufgefallen ist, ist das die Installationreihenfolge anders war.
Beim P4425 wurde ich zuerst nach der Installationsprache gefragt und dann begann die hauptsächliche Installation.
Beim E4430 wurde ich erst kurz vor Abschluß der Installation nach der Sprache gefragt.

Identisch ist auch der Eintrag in den Features:
FEATURE_TMC_NAVTEQ_GERMANY
Status: 1, FeatureID: 516

Bei den GoPAl 6xxx war auch alles mit dem TMC soweit OK, erst bei der 7er Versionen waren immer wieder Aussetzer des TMC.

Hallo,
mir ist gestern aufgefallen, das im Tunnel keine funktion mehr da ist, befinde mich jetzt immer irgendwo
außerhalb des Tunnels, bei der Me 7.5 wurde ich sauber durch den Tunnel geführt.
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?

Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch das E 5470 - Build 98220 - GoPal AE 7.5 zugelegt (vorher PNA 470 mit PE 6.1; aber leider defekt).
Ich lese schon eine ganze Zeit im Forum quer, wie ich die Blitzer und den Warner (Ordner 7 woher?) auf das neue Gerät bekommen kann.
Das scheint wohl nicht das richtige zu sein: https://www.digital-eliteboard.com/230832-poiwarner-light-7-fuer-gopal-6-7-a.html
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Dieter

Ja, danke. Muss es nur noch ausprobieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe bei einen Freund auf dem Gerät E 5470 eine neue GoPal-Firmware AE 7.5. Build 82022 gesehen.
Wie kann ich die auf mein Gerät aufspielen?
Oder abspeichern, dann könnte ich es vielleicht wieder hier reinstellen.

Gruß Globus44

Hallo!Bist Du sicher das die neu ist?Deine ist eine98220 und die andere eine82022.Nach der Zahlenreihenfolge müßte sie eigenlich älter sein.Auch wenn das Navi neu gekauft wurde heist das bei medion noch lange nicht das man immer die neuste SW drauf hat.
Ist die SW im internen Speicher oder auf SD-Karte?
Mfg salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Zuletzt bearbeitet:

Ja, habe mich verschrieben. Soll 98222 sein.
Gruß Globus44

Er hat ein Austauschgerät bekommen. Die DVD brauchte er nicht mit einschicken. Auf der DVD ist nicht diese Software.

Gruß Globus44

Hallo,

dann kannst du nur versuchen MFD komplett von seinem Gerät zu kopieren und danach auf dein Navi aufspielen!
Vorher aber über das CleanUp Menü alles von deinem Gerät entfernen!

Zurück
Oben