Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo,
habe hier ein MD 96270 ( P 4410 ). ROM21 war drauf, jetzt ROM23.
GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte auf das Navi instaliert. Sprache auswewählt, danach geht es nicht weiter. Roter Hintergrund, weiße Schrift " Medion Gopal". Was kann ich machen?

Gruß
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo,

hast Du Deine SD-Karte vor der Inst... neu formatiert? Lade Dir dazu den SDFormatter hier im Forum runter. Nicht Windows formatieren. SUFU benutzen !

Dann Neuinstallation machen, dann sollte es gehen. Wenn nicht, nochmals melden. Oder z.B. an "antik555" wenden, der hat es drauf. Gibt hier aber noch mehr wirkliche Experten, die auch gerne mal ein "Danke" annehmen.

Gruß be.ge:emoticon-0143-smirk
 
Hallo be.ge,

ich finde es zwar toll, dass du antik555 hier lobst, aber andere User sollten sich nicht an antik direkt wenden, sondern ihre Fragen einfach hier im Forum posten!

Bitte nicht falsch verstehen, aber es gibt viele User hier die es ebenfalls "drauf" haben.

@herrphoenix007
hast du vorher bei deinem Navi auch alles gemacht, wie es in der Anleitung von hier steht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Format-Flash, Factory-Reset, Hardreset...)
Das Programm SDFormatter findest du hier --->Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo,
ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Geht nicht. Habe mir die neuste Gopal 5.5 91940 runter geladen und mit dieser geht es. Karten noch drauf, das war es dann.
Noch mal Danke an euch.

Gruß
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Wiscal,

Sorry - das weiß ich doch. Wollte auch keinen der kompetenten Helfer hier irgendwie abwerten. Habe halt auf die Schnelle an antik555 gedacht. Daß es hier viele wirkliche Könner gibt, kann man ja selbst im Forum sehen. Ich habe auch deshalb alle Hochachtung vor allen Helfern und bedanke mich ausdrücklich bei allen.

Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo Leute,

wie ich sehe sind die Spezies im mom online. Ich kriege mein 3210 nach Installationversuchen von GoPal 5.5 nicht mehr ans weiterlaufen. Gerät bleibt bei den 3Uhren am Anfan stehen.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Hat alles schon mal funktioniert mit Eurer Hilfe. Da ich noch keine Karten hatte, mußte ich die Ursprungsversion wieder drauf machen (Frau fährt ohne NAVI höchsten noch zum Einkaufen). Jetz hat mein Sohn mir die Karten runtergeladen un nu hab ich prob.

bibo1
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo bibo1,

im moment weiß ich zwar nicht, was du unter den 3 Uhren verstehst, aber hast du vor der Installation auch ein Hardreset und FormatFlash gemacht?

Sind die Installationsdaten auf einer frisch formatierten SD Card drauf? Welche Karten hat den dein Sohn runtergeladen? Diese hier -->Klick
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo Wiscal,
die drei Uhren erscheinen nach der installation nach dem roten GoPal Screen
Für mich sind das drei von liks nach rechts größer werdende Uhren!?
Unten rechts steht noch Medion GoPal

Ich habe sogar Komplettlöschung vorgenommen. Karten hab ich diese hier:GoPal 5 u. 5.5 Spracherkennungsdaten (TSD) für Sprachsteuerung passend zum Kartenmaterial Q4/2009 nun verfügbar ! Da ich nur D brauche

Es wird ja alles ohne Fehler installiert. Bei meiner Erstinstllation lief ja alles.

Gruß
bibo1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hola bibo1,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du hast dir jetzt aber nicht nur die Daten für die Sprachsteuerung aufs Navi kopiert ??? ---
Das aktuelle Kartenmaterial findest du hier, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

nee antik555,

hab ich nicht, ich habe die Karten Deutschland. Beim Kopieren des Links habe ich den falschen genommen.

bibo1
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hola bibo1,

aha, na dann ist ja alles ok ! Trotzdem sind die Karten von Q4/2009 schon ein bißchen älter :) !

Gruss
antik555
 
hallo antik555,
da hast Du recht, aber dafür hatte ich die dann auch schnell.

Inzwischen läuft alles zur Zufriedenheit, da ich den Stick neu formatiert und das GoPal neu aufgespielt habe. Nu ist alles ok.

Vielen Dank nochmal an Dich und wiscal. Bis zum nächstenmal.
Gruß
bibo1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------------

Hallo wiscal, antik555,

ich muß mich doch noch einmal melden, da mich die Frau nervt. Ich habe keine Sprachausgabe! Eine Idee wie man an die drankommt. Innerhalb der Menueführung und Einstellungen nichts gefunden.
In dem Zusammenhang die Frage, ob man mit Trick an das Windows kommt?
Den Dank von meiner Frau ist Euch gewiss. Ist ja auch blöd, wenn man während des Fahrens immer aufs Navi schielen muß.

Gruß
bibo1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo bibo1,

also das E3210 hat leider keine Sprachsteuerung. Das wird auch mit trixen nix :emoticon-0136-giggl Das wir uns hier aber schon richtig verstehen: die Else spricht aber schon mit dir oder??
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

hallo wiscal, was oder wer ist Else bitte ?
In der Ursprungsversion GoPal 3.5 oder so wurde mir -und meiner Frau natürlich- immer frühzeitig gesagt wenn sich am Fahrverlauf etwas ändert.
Also eine Sprachsteuerung im eigentlichen Sinne ist nicht drin, das ist klar.
Also ich denke, wenn Du mir sagst wie Else ans sprechen kommt, ist es das was wir wollen. Das geht nämlich nicht.

bibo1
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo,

mit "Else" meine ich die nette Navistimme, die eigentlich zu dir sprechen sollte. Sie sollte dir ansagen, in welche Richtung zu abbiegen sollst, Strassennamen etc etc....

Also warum "Else" so unfreundlich ist, weiß ich jetzt im Augenblick auch nicht. Kommt bei Frauen eigentlich viel zu selten vor, dass die mal still sind. :emoticon-0136-gigglVielleicht die Lautstärke auf aus gestellt? Hat es noch gar nie funktioniert seit dem Update?

Vielleicht solltest du eine Neuinstallation in Betracht ziehen....:whistle2:
 
Zurück
Oben