Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

hallo wiscal,
ich habe mir das GoPal 5.5 über Weihnachten auf meinen schon etwas betagten MD 96310 (3210) per SD geladen. Das Gerät läuft einwandfrei hoch
bis ins erste menu. Da bisher keine Karten eingeladen sind ist hier Schluß.

Meine Fragen: Welche Karten brauche ich? Die alten von 2005 erkennt er nicht mehr?
Ich komme nicht mehr in den Explorer von windows ce, um zum Beispiel den GPSscan durchführen zu können. Eine Idee?
Im Moment habe ich also ein schönes ansprechendes GoPal auf dem Schirm, was mangels Karten nicht funktioniert.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß
bibo1
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei Gopal5.5 ist unter Extras links oben ein versteckter Button (siehe Bild) damit kommst
du in den Win-Explorer !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

hallo UFO1 und Spatzenfreund,

zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meine Frage.
Die Karten werde ich mir von meinem Sohn runterziehen lassen, da ich der fair use policy unterliege, d.h. der Provider (twoway sat) fährt mich nach kurzer Zeit herunter, sodaß ich so gut wie keinen Internetzugang mehr habe..

Mein Menue sieht jedoch anders aus? Extras habe ich nicht!
Bei mir steht in der Kopfleiste: Weitere Anwendungen, darunter habe ich buttons wie Anleitungen, Sudokü, Picture Viewer, MP3 Player und Alarm Clock.

Die unterste Leiste hat die Symbole wie unter Spoiler zu sehen, ist also weitestgend gleich.

bibo1
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verwende einen anderen Skin ,der versteckte Button muss
aber trotzdem vorhanden sein !
Hast du mal auf den Notenschlüssel geklickt dann solltest du auf der richtigen
Seite sein ,dann mal oben links genau in die Ecke mit den Stift klicken !

Mfg
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

jo UFO1, ich habs gefunden. Danke noch einmal!!
Prima Service hier!

gruß
bibo1
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

[FONT=&quot]Bom Dia,
hab mir Gopal 5.5PE geladen und das was ich nicht brauchte weggelassen (einige Länder......)
Bei den Sonderfunktionen hab ich den POI-Warner mit drauf, da stehen aber "nur" die Stationären (Blitzer) drauf,hätte gerne die mobilen auch und andere POIS, wo bekomme ich das her? und wo und wie muss ich das dann einfügen?
So wie auf diesem Bild sollte es dann ungefähr aussehen: [/FONT]
IMG Removed
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo,

wenn du in diesem thread postest, dann verstehe ich nicht, was du weggelassen hast, denn wenn du meine Version hast, sind hier nur die Ländersprachen Deutsch und Englisch mit dabei und hättest nix weglassen müssen :emoticon-0105-wink: Also mußt du folglich eine andere Version von hier aus dem Board haben. Oder habe ich da was falsch verstanden? Meinst du einige Maps, also Kartendaten weggelassen?

Zu Poi-Fragen bist du hier im falschen Thread..... Guck mal in das Unterforum "Medion Blitzer und Pois".... hier wirst du fündig. Wie du dann diese installierst, findest du dann auch dort.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Sorry hatte mir 5.5PE schon wo anders geladen und nur das install. was ich brauchte, wollte nur noch ein paar PoIS dazu install. wie schon erwähnt.

Werd dann mal im Unterforum weiter such , danke für den Hinweis :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo

Bei dir sind doch mobile Blitzer vorhanden ,wie man auf den Bildern sieht
hast du sie auch aktiviert !
Weitere Poi's wirst du kaum für die Light-Version bekommen,wenn du weitere
Poi's nutzen möchtest musst du die Vollversion für ca 30€ kaufen ,und nein
dafür gibt es keine "Medizin"

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Ok, dann verrat uns bitte noch, welches Navi du hast? Hoffentlich keines mit 64MB RAM Arbeitsspeicher, denn sonst könnte es zu Problemen kommen, wenn du gewisse Zusatzfunktionen wie zB ExitViews nützt.

@UFO:
ich denke, das Bild ist nicht direkt von seinem Navi, denn er schreibt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hab das 4410 470T hab da eine Datei eingefügt von 5.0 sonst würde es Probleme geben, das Bild hab ich hier bei Euch gefunden und nur als Beispiel gegeben wie ich es gerne hätte, da bei mir nur die Stationären (Blitzer) drinne sind.

Sind bei deiner hier zur Verfügung gestellten Version mehr Pois enthalten?

Dann würde ich mir das ganze neu install.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hola BAHIANO,

damit es genauso aussieht wie in deiner Gif Animation, steht hier folgender Download zur Verfügung, ...klick ! ---
Bitte den Text unter 'Hinweis' beachten !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Oi, ich bins nochmal, kann mir jemand erklären was der Unterschied ist, zwischen:

GoPal 5.5 Build 87821

und

GoPal 5.5 Build 87575 (Das habe ich)

:emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben