Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo!Es sollten nach Möglichkeit keine Dankebeiträge geschrieben werden,ruckzuck ist das Forum voll damit und es ist kein Platz mehr für wichtige Beiträge-dafür gibt es extra den Danke-Button unten links!MfG salatin06
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Ich wollte mich ganz herzlich bedanken für diese Software. Als ich damals 6.1 auf meinen E4430 installiert habe, hätte ich fast sogar, nachdem noch alles gut lief, WinCE 5.0 geschrottet. Einmal Chip geerdet und das wars. Ich suchte nicht mehr nach dem neusten, sondern nach dem Reccourcen sparendsten. Dein Build läuft sehr flüssig. Selbstverständlich habe ich überflüssige Ordner gelöscht. Den 4 € Chip sollte man lieber nicht überfordern. Warm wird das Navi auch nicht mehr!

- - - - - - - - - -

Darf ich einen Mega-Link posten? Dann geht der Download viel schneller.
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo,

ich verstehe den Sinn nicht. Diese Software ist veraltet, denn es gibt bereits neuere Versionen. Du kannst aber gerne deinen Mega-Link posten.
 
Zurück
Oben