Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hey,

habe so ein 3210 M10 von meinem Schwiegervater. Immer wenn ich installiere kommt bei Installing Medion Travelguide De die Fehlermeldung,d ass er nicht genug Platz in dem Ordner hat.

Nun steht ja auf der erste Seite was von Fehlermeldung, nur nicht welche. Ist die damit gemeint.
Habe jetzt einfach No angeklickt und das Teil installiert fröhlich weiter. Hoofe nur nicht zu meinem Nachteil :)
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo soriwa,

also auf der 1. Seite steht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist also genau diese Fehlermeldung damit gemeint.
Du kannst aber auch GoPal 6 auf deinem E3210 installieren. Habe auch nur ein 64 MB RAM Gerät und funzt perfekt.
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hätte ja auch da stehen können. Wußte jetzt nicht ist das evtl ein anderer Fehler...

Welche Daten für die 6 er Version haste denn genommen?
Dann mache ich das lieber für meinen 3240. Da habe ich ne SD Karte.
Das mit USB 1.1 übertragen ist ja schliiiiiiiimmmmmmmm und deswegen mache ich das nicht mehr für die E3210 Kiste. Habe im Moment keine Übrig und er braucht das Teil morgen.

Danke
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo,

du findest sämtliche Angebote hier Link Removed
Wenn du aber GoPal 6 installiert, brauchst du auch die passenden Karten dafür. Die Karten aus GoPal 5.x kannst du leider nicht für GP 6 verwenden. Die passenden Karten findest du hier Link Removed
Dazu solltest du eventuell meine FAQ lesen, den Link dazu findest du in meiner Signatur.
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Gefunden hatte ich das Angebot. Dachte nur...beide das gleiche Gerät und dein Aussage wäre dann: "Nimm das hier..." :)
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo Black_Beetle,

meinst du die Navigationssoftware oder kommt nicht mal mehr der GoPal Startbildschirm?

Wenn du noch in den Startbildschirm kommst dann noch mal das CleanUp Menü und alles runterputzen!

Danach installierst du diese Version,Medion GoPal 6.0 PE Build 93659, aus den Angebot von antik555 : Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Doch Gopal Bildschirm kommt und diese Fehlermeldung Link veralten (gelöscht)

Habe ein NAvi E4430 kann ich mit dem die Version 6 benutzen?
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo,mit dem 4430 kannst Du Gopal 6 nutzen.Allerdings beachte ob das Gerät 64 oder 128 MB Arbeitsspeicher hat.
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Es hat 64MB was muss ich dann beachten? (E4430 MD96960)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Diese Version habe ich nun auch aufm PC. =) Welche Datei ist das Höhenprofil bzw welche Datein darf ich dann nicht drauf machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

@Black Beetle
wie kurzer schreibt, bitte die Datei dtm.psf nicht mit installieren, bzw. nicht aktivieren. Das sind die Höhenprofile. Bei 64MB RAM darfst Du aber ebenfalls keine 3D Objekte sogenannte Models mit installieren, bzw. wenn installiert, nicht aktivieren. Dazu bräucht man mindestens 128 MB RAM. Die exit views kannst du selbstverständlich mit in die MapRegions schieben und auch aktivieren.
Das beschriebene Angebot Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card passt sehr gut, bitte darauf achten, die 2. Position beim Download - die PE Version - zu loaden, die erste ist die ME, also etwas weiter nach unten scrollen. Karten findest Du im Kartenthread Q22011.
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo wiscal!

Meldung von Linkcrypt:
Ordner nicht verfügbar!

Dieser Ordner wurde von uns am 18.12.2011 gelöscht, da er seit längerer Zeit offline ist.

Kannst Du die Datei bitte nochmal uploaden!
Danke und Gruß
medilihha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben