Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hilfe Download von Datei

Runterladenwill klappt nicht ich lade alles Mögliche runter aber nicht die Datei!! 1) Ich gehe auf Download dann Spoiler dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dann komme ich auf die Seite von Linkcrypt.ws wo soll dann das PW eintragen ? Am besten wehre es wen jemand von euch mir die Datei runterladen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Hary
 
AW: Hilfe Download von Datei

Das PW gibst in das Feld mit dem Schlüssel ein!
Runterladen sollst du es schon alleine!


kurzer
 
AW: Hilfe Download von Datei

Hallo Kurzer habe ich gemacht aber klappt nicht pro birst Mal selbst bin gespannt
Grüß :Hary
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hary1964,

habe es gerade mal getestet, klappt auf Anhieb, hast du auch das richtige PW eingegeben (wiscal-deb)!


MfG kurzer




EDIT: fernetbranca, war schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hola Hary1964,

also bei mir klappt es auch einwandfrei ! ---
Habe dir den Download trotzdem mal auf RMS hochgeladen, ...hoffentlich klappt es jetzt bei Dir :) ! ---
Den entsprechenden Downloadlink habe ich dir bereits per PN geschickt !

Gruss
antik555
 
Hallo ich habe alles so gemacht wie es Wiscal auf seiner FAQ beschrieben hat aber das gerät zeigt immer noch Bitte Speischerkarte ein legen siehe Foto, was habe ich Falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
Hary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wichtiger ist zu wissen, was du alles gemacht hast.
wenn die step-by-step anleitung von wiscal eingehalten worden wäre, dann käme diese meldung nicht.

1. alte sw per cleanupmenü (4. remove all) löschen
2. sd-karte formatieren und mit wiscals angebot bestücken.
3. karte einstecken und einen reset durchführen
4. dann sollte die neue sw auch installiert werden.
5. passendes kartenmaterial nehmen.
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo Jewel of Yankee ich weis nicht mehr was ich gemacht habe aber wie bekome ich das ding wider zum laufen ???

Mit freundlichen Grüßen
Hary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo Hary1964,mach das was Jewel of Yankee Dir vorgeschlagen hat.
Frohe Ostern.
Peter
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo Criss hat du dein navi auch mit dem CLEN UP Menu bespielt? Meins zeigt bitte Speischerkarte einlegen siehe Foto

Mit freundlichen Grüßen
Hary
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

eine kurz anleitung habe ich doch oben schon geschrieben, sonst wie es in der faq steht.

welcher stand sind deine karten?
------------
edit:
ich vermute mal, das du die neue SW aufgespielt hast, aber noch deine alten karten benutzt. diese werden bestimmt inkompatibel zu der neuen SW sein.
neue karten (stand q4/2010 mit zusätzen wie exitviews, models, höhenprofil) findest du auch hier im board.
------------
noch´n edit:
habe vorhin mal ein navi neu aufgesetzt. da hatte ich den selben fehler wie du auf deinem bild.
sd-karte 1x komplett raus und wieder rein. klick auf den grünen haken und nach einem automatischen reset lief dann die installation auch an und durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

leider funktioniert mein 465t nichtbleibt immer bei Medion GOPAL stehen
 
AW: GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo
Welcher Rom ist auf deinen 465t ?

Mfg
 
Zurück
Oben