Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Wenn ich die Exit Views auf die SD Karte packe, kann es dann trotzdem zu abstürzen führen?

Hab das 4240 64MB RAM mit Deiner GoPal Version und Karten. Alles im internen Speicher, der fast voll ist.
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hola strandbär,

das auslagern der ExitViews ist kein Problem, ob es dann allerdings zu Abstürzen führt kann ich dir leider nicht sagen ! Aber die Funktion der ExitViews selbst, ist durch das auslagern auf die SD Karte nicht beeinträchtigt !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo strandbär,

du solltest das 3D Höhenprofil beim Navigieren nicht aktiv haben, somit sollten auch keine Abstürze vorkommen. Habe selbst ein 64MB RAM Gerät, welches vollgebackt ist bis oben hin :emoticon-0176-smoke
Nur das 3D Höhenprofil habe ich immer auf "Aus" !!
 
War das auf der 64MB RAM Version von 5.5 mit drauf? Ich hab es bisher nicht gefunden.

Ich habe es definitiv nicht in meinem Ordner MapRegions
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Wenn du meine Version von hier hast, ist es standartmäßig das 3D Höhenprofil nicht dabei. Aber solltest du dir Zusatzapplikationen installiert haben, zB. von hier, müsstest du auch die Datei DTM.psf im Ordner MapRegions haben. Diese Datei steuert das Höhenprofil. Hast du diese Datei nicht, kannst du unter Ansicht im Menü auch nicht auf 3D Höhenprofil umschalten.

Somit sollte auch keine Gefahr bestehen, dass dein Navi abstürtzt, was aber trotzdem noch möglich ist, je nach dem was sich sonst noch so alles auf dein Navi verbirgt:emoticon-0103-cool:
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Nur noch 3 POI´s, sonst nix. Übrigens funktioniert das Telefonbuch nicht bei Deiner Version. Ordner ist da, aber bekomm ihn nicht ans laufen.
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Muß ich die TVG Dateien vorher in den Ordner 15 kopieren, oder kommen die so auf die SD Karte?
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Gumo strandbär,

nein, musst du nicht, der TVG Ordner (Datenbanken) gehört inkl. Inhalt auf die SD Karte !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hab leider erst grade Deine Antwort gelesen. Hatte die SD Karte neu formatiert und die TVG Daten in den Ordner 15 kopiert:(

Muß ich die TVG Daten denn vorher entpacken bevor ich sie auf die SD Karte kopiere?
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hola strandbär,

den Ordner TVG inkl. Inhalt, so wie er ist, auf die SD Karte kopieren ! Da wird nichts mehr entpackt !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Also alle 3 TVG Ordner (Part 1, 2 und 3) auf die SD Karte, Softreset, fertig?
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo Strandbär,

kann nicht verstehen, wie man sich alles auf dem Silbertablett servieren lässt. Antik hat dir bereits eine Antwort auf deine Fragen serviert. Die Antwort steht doch ober deinen Beitrag.

Ausserdem steht auch hier genau beschrieben was zu tun ist ---->Klick

Lesen lesen lesen... so wie wir es alles machen!
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hola Strandbär,

es gibt keine 3 TVG Ordner, es gibt nur 1nen !!!

also nochmal, evtl. habe ich es auch nur scheisse <-- (sorry) erklärt !

Diese drei Parts herunterladen:

Part Nr.1 --> TVGAutumn2010.part1.rar
Part Nr.2 --> TVGAutumn2010.part2.rar
Part Nr.3 --> TVGAutumn2010.part3.rar

...nun musst du die drei Parts, s.o. entpacken ! Daraufhin erhälst du den Ordner mit dem Namen --> TVGAutumn2010 ! In diesem Ordner befindet sich der Ordner TVG mit Inhalt ! Diesen Ordner TVG kopierst du dir auf deine frisch formatierte SD Karte !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

@Wiscal: Glaub mir, ich lese mir alles 10 mal durch bevor ich frage. In der Anleitung stand nichts von Part 1, 2 und 3 entpacken. Bei den anderen Anleitungen stand es immer dabei was genau zu tun ist z.B. Datei entpacken und überschreiben usw.

Das hatte mich eben verunsichert und deswegen die Frage.

@antik555: Danke

So, nachdem ich entpackt habe und den TVG Ordner kopiert habe, funktioniert es:=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben