Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Soll ich meine Karte weiter mit SCAM laufen lassen? Meint Ihr, dass 0015 zurück kommt?
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ich nehme an du hast deine Karte in oscam und blockemm unique eingestellt oder? dann wird die nur geupdatet und nicht gepaiet bzw. nicht erweitert.
Er hatte sie ja in scam laufen und vielleicht wurde da etwas verändet.
Die 0016 kenne ich auch nicht aber warum sollte er dann diese Anforderung bekommen?
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Wobei bei mir gerade 0015 auch angefordert wird - finde er jeodch auch nicht :-(

2013/10/24 18:47:54 1B4DAC0 c user (0648&000000/001D/14B5/44:DF898B6BE2AC8C25F480BF06D143327A): not found (98 ms) by hdaustria - ProSieben HD Austria
2013/10/24 18:47:55 1B350B0 r hdaustria [irdeto] Maybe you have a bad Cam Key set it from config file
2013/10/24 18:47:55 1B4DAC0 c user (0648&000000/0015/14B5/44:88BA2B8BE560593842059AFDEB612471): not found (129 ms) by hdaustria - ProSieben HD Austria
2013/10/24 18:47:55 1B350B0 r hdaustria [irdeto] Maybe you don't have the entitlements for this channel
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Es wird nichts geblockt @zeili35. Die EMM Updates gehen 1 zu 1 durch.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Kann es sein, dass sich meine Karte duch das lange SCAM-Updaten gepaired hat?

LG.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

n pairing merkst du dadurch dass dir oscam ne ganz bestimmte meldung ausspuckt, jedenfalls nicht no entitlements sondern irgendwas anderes...
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

nur wenn du über die Austriasat seite updates schicken hast lassen paired auch scam
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hm.... Was kann ich sonst noch machen? Jemand eine Idee?

LG.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

richtig @dsc und im Irdeto mode is es das gleiche. Don´t touch the "Freischaltsignal". Nach der letzten freischaltung wird ca. 5 Wochen lang noch das pairing Signal mitgeschickt via uniqe emm. Dann ist ende im gelände und man kann alle EMM´s durch lassen. Muss aber zugeben das es mich anfangs auch erwischt hat.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

@zeili35:
ALLE HDs gehen, sogar DeLuxe Music

@dextha:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bad Cam Key heißt, dass ein Pairing stattgefunden hat. Es gibt hier auch einen Beitrag zum Entpairen, ob's hilft kann ich dir nicht sagen
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ich hatte gerde ein Gespräch mit eienen Austria Sat Techniker um ihn zu sagen, dass einige Kanäle mit dem Original CI Modul nicht funktionireren!
Nach ca. 5 Minuten gespräch fragte ich IHN ganz freundlich ob Ihr etwas an der Verschlüsselung verstellt habt und er meinte "nein dies liegt nicht an uns" am Problem wird gearbeitet.
Schaut gut aus.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wird in oscam gar nicht mehr gehen auch kein orf


mal abwarten in ein paar Tagen geht wieder alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben