Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Und die Sender Deluxe Music HD und DMAX HD sind die jetzt auch mal helle oder immer noch dunkel ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

deluxe music hd austria und kabel 1 hd austria sind hell.. grad selber geschaut mit meiner eigenen karte...

tele5 hd austria und nick hd austria sind dunkel...

n24hd hab ich nicht versucht
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hallo,
ich bekomme das nicht mehr hin... ich habe zwar 18 Entitlements (ORF, austriasat und hdaustria) jedoch bekomm ich immer wieder "not found"?
Wie kann das sein?

LG.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hi,
mehr Info wäre nicht schlecht!
Hast du ein Abo?
Kommt die Meldung und dann funktionieren sie?
Oscam Einstellung...hast Servic eingestellt und kein eingegeben u.s.w.?
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hi,
ja, ABO hab ich. Es kommt die Meldung, funktioniert jedoch nicht:

2013/10/24 17:56:26 1B6EB50 c user (0648&000000/0016/14B5/44:1B5D70EF0E616805D6E81F49CFB89977): not found (58 ms) by hdaustria - ProSieben HD Austria

Hab die Services bereits ausgeschlatet - funktioniert leider trotzdem nicht. :-( Gestern gings noch, hab dann über nacht mit SCAM Updates eingespielt. Entitlements sind nun eben bei 18 -> aber eben im Log "not found"... :-(
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hi,
0648&000000/0016/14B5/44:1B5D70EF0E616805D6E81F49CFB89977): not found (58 ms) by hdaustria - ProSieben HD Austria

0016 kann auch nicht stimmen sollte 0015 sein
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Wie kann ich das ändern?
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ja ich kann es bestätigen Deluxe HD Austria und Kabel 1 HD Austria auch jetzt offen. Anscheinend rudern die aus irgend einen Grund retour im Moment.

Info: Ich habe nichts verändert.

Oscam 8699
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Also ich hab auf meiner Karte 19 entitlements aber keines mit 0016 !
Die Karte war auch schon läger nicht im scam bzw. CI Modol vielleicht sind das neue ID.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wurde jetzt schon ein paar mal geschrieben!
Aber wie lange....
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

0016 ist keine neu ID meine Karte wird permanent geupdatet jedoch keine 0016 ersichtlich. Im ABO gibt es nur die 0015er.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ich denke die werden jetzt mal die CI 0016 einführen für Tests und auf 0015 weiter laufen lassen wegen den Beschwerden.
 
Zurück
Oben