Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Also Ich habe jetzt eine neue Oscam Version 9171 drauf. Die Oscam Services, Srvid und Provid habe ich auch temporär entfernt. Es bleibt aber alles beim alten Sportdigital bleibt dunkel.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Oscam Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


versuch mal die und ja ich weiß den RSA Key normal nicht braucht.
hast du die karte auch richtig freigeschaltet, hast du sie mal in einem handelsüblichen orf receiver getestet?

mfg
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ne im normalen ORF Receiver habe ich sie nicht getestet, aber was einfach komisch ist, das Hustler, Dorcel und Planet auch laufen. Obwohl die alle auch einen Transponderwechsel gemacht haben. Ich habe die Confgs gerade ausprobiert, leider ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hält'st die geblockten EMMs für gut? Auch die mhz und cardmhz passt nicht für den Cryptoworks-Modus.

@bigeddy51:
Wie siehts mit scam aus?
Eigenartig dass meine Karte auch keine anderen aktiven Entitlements hat und in CW läuft.
Die Frequenz deines sportdigital Kanals ist schon 12722 H 22000 3/4 DVB-S2 8-PSK?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hier mal meine Entitlements von meiner ICE frisch mit scam update.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



mfg
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

@sumi1:
Wenn ich das richtig sehe müsste bei dir HD auch laufen (0015) und eine aktive 7FF4 hast noch drauf.
Warum es bei bigeddy51 mit gleichen Entitlements nicht läuft, frag ich mich
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Bleiben nur Ausschließungen in der oscam.dvbapi bzw. Whitelist übrig.

Ich hab mit den ORF-Karten auch immer wieder Probleme, wenn ich was umstelle (die 0D95 kann auch im irdetomodus laufen und zur 0648 werden).

Da mus ich oft den Reader stoppen, Karte entfernen, Reader starten und Karte anstecken - dann greifen auch etwaige Änderungen. An sonst fällt mir auch nix ein.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ich habe die Karte jetzt mal in Scam laufen lassen und mir von Autriasat die Freischaltung schicken lassen. Jetzt habe ich auch 17 Entitlements anstatt wie vorher nur 15 Entitlements.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

An dem Problem ändert sich leider nichts
 
Zurück
Oben