Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sehe ich auch so.

Wär'd ihr so nett und beschränkt euch mehr auf die technischen Fakten.

Wenn zertifizierte Receiver/CAMs nicht mehr funktionieren, muss sie austriasat tauschen oder ihr könnt vom Vertrag zurücktreten. Wenn unser oscam nicht geht, ist das zwar nicht erfreulich aber kein Teil des Vertrags. Ob und wann dann jemand kündigt oder nicht interessiert mich z.B. überhaupt nicht.
Das es eine unnötige Aktion seitens austriasat ist, darf man wohl annehmen, wenn ich davon ausgehe, dass die Karten Abo-Karten sind und der Preis leistbar ist. Zwei Karten wird sich durch solche Aktionen wohl fast niemand nehmen.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

es gibt definitiv ein Update,wurde hier schon durch gekaut,da ist was im Busch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

ich werd auch kündigen. austriasat lass ich aber. schade um puls4hd. aber was solls.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

hi, derzeit rennt es ja aber schätze das es bald komplett dunkel wird. (nach deren Tests)

Werde dann wohl nur das pluspaktet haben was solls, ja schade um Puls4HD .

Mal sehen ob es dann die ganzen HD+ und dann die V13/14 Karten erwischt.
lg
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ja leider kann ich das bestätigen. HD Austria ist jetzt dicht
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

gut kündigung ist ja raus,alles richtig gemacht,jetzt werd ich noch schnell umbuchen auf die gepairte ice damit diese zum vertragsende wieder unpaird wird. :)
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ich werde noch warten mit der Kündigung..... Eventuell kommt verbesserte Oscam.... aber ob er Kündigt oder nicht bleibt jeden selber überlassen
LG
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Da kommt nix auf absehbare Zeit für OScam.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Seit heute auch bei mir alle Austria HD Sender dunkel (trotz scam update und 9 Entitlements) :(
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Bis auf Planet und Hustler bei mir ebenfalls alles Dunkel :(

regards
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Also bei mir sind die SD Kanäle offen, nur die HD dunkel
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Die SD laufen ja auch über das normale AustriasSat Packet. Die HD aber über das HD Austria Packet.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben