Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SKY HD Sender bleiben dunkel

Matten55

Newbie
Registriert
6. Dezember 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet in der Hoffnung Unterstützung zu bekommen...

Habe eine GigaBlue Quad Plus HD Box mit zwei Kabeltunern. KabelDeutschland ist mein Kabelanbieter und ich verwende die Smartkarte direkt ohne CI Modul.
Ich habe Oscam laufen und die Sky SD Sender werden einwandfrei entschlüsselt. Nun habe ich HD dazugebucht, allerdings wie schon erwähnt bleiben alle Sky HD Sender dunkel.
Andere HD Sender funktionieren.
Es handelt sich um die D02 Karte.

Die Logdatei zeigt folgende Fehler:
(dvbapi) Demuxer 0 no suitable readers found that can be used for decoding!
(dvbapi) Demuxer 0 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching readers!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank, Matten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Leute,
hier das log nach Restart der oscam.
 

Anhänge

  • log.txt
    11,2 KB · Aufrufe: 34
Du hast beide Reader in group1, normal einer in group 1 und der zweite in group 2. In der oscam.user dann auch bei group 1,2 hinzufügen
 
@Roland303

Es ist Wurst, ob man 1, 2 oder 25 Reader in einer Group zusammen fasst.
Da trennt man nur, wenn nicht alle User auf alle Reader zugreifen dürfen.
Sonst macht eineTrennung dort keinen Sinn.


Zum Rest:

Denke auch, dass der Irdeto Mode da der Übeltäter ist. Da bringt auch der Betatunnel nix, solange die Karte im Irdeto läuft. ;)
 
komisch, wenn ich die oscam.server editiere im putty und force_irdeto = 1 rauslösche, steht das nach dem Restart ernet drinn...
 
Zurück
Oben