Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Karte: Sender plötzlich dunkel

Ich war ja auch von dem Problem betroffen und habe mich dann entschieden mir hier eine Karte zu besorgen. Ich hatte das Glück, dass @campino28 noch eine Karte verfügbar hatte. Die Abwicklung war perfekt, hier nochmals DANKE an campino28.
 
Danke Campino für diese aufklärenden Worte.

Und auch danke an all diejenigen in diesem thread, die die Geduld des Lesens aufgebracht haben. Und all denjenigen, die diesen thread nicht verstehen konnten, möchte ich mitteilen: erst durch diesen langen thread ist das Übel aufgedeckt worden, auch wenn letztlich dadurch keine Heilung mehr auftreten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie geschrieben das ist meine Erfahrung ... bei mir war es so, das die Karten weiter liefen auch
bei gekündigter GIS - natürlich kann das auch anders sein klar - vielleicht hatten meine Leute auch
nur Glück!

PS: Ja klar könnte ich alle 10 Karten abmelden - aber was geb ich beim ORF für einen Grund an warum
ich alle Karten deaktivieren lassen soll - man bekommt auch kein Geld retour!
Es gibt im KC keinen Button mit abmelden oder dergleichen - da muss man Anrufen beim ORF oder
ne Mail schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh mich nicht falsch aber Schwarze scharfe gibts überall.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da reicht bin umgezogen hatte alle 10 Karten im ein Schachtel wurde beim Umzug verloren gegangen und, würde die gerne ersetzen haben ist nur ein —> Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich gibt es die - 100%

Aber man verdient sich keine goldene Nase wenn ich 2-3 Karten abschalten lasse, und die neu verkaufe!
Viel zu viel Aufwand für die paar Euronen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du natürlich sagen - aber wenn du umziehst musst du auch eine neue Adresse beim ORF bekannt geben! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja dann sollte man die Leute hier öffentlich bekannt geben, oder im Verkaufs Thread schreiben das diese
User Abzocker sind ...
Damit sie hier im Forum keine Karten mehr verkaufen können!
Oder ich würde diese User hier im Forum komplett sperren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz einfach und schnell erklärt ... die Karten sind an die Melde Adresse registriert!
Wenn du eine neue Adresse hast dann muss du alles auf die neue Adresse ummelden...
Die GIS Gebühr wird dann auf die neue Adresse verrechnet, auf deiner alten Adresse
zahlst du dann keine GIS mehr ... das war die alte Regelung

Bei der neuen Gebühren Regelung ab 1.1.2024 müsstest du dann für beide Standorte GIS zahlen!
Ich kann natürlich den alten Standort abmelden - aber - dann Zahl ich für den neuen Standort Gebühren
für einen andere Person wo ich aber nicht wohne! Beim neuen Standort muss natürlich auch mein
Name an der Tür stehn - weil neue Karten Bestellungen an die neue Adresse geschickt werden!
Ich denke so einfach wird das jetzt nicht mehr gehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben alle über die Bucht gekauft, aber der Verkäufer ist mit seinem Verkäufernamen nicht in diesem Forum gemeldet.
Vielleicht bin ich ja zu gut für diese Welt, aber ich hatte mit ihm immer erfreulich kommuniziert. Als mein kleiner Raspberry mal streikte, hat er innerhalb kürzester Zeit die Karte wieder freigeschaltet. Und da ich ihn nicht persönlich kenne, möchte ich ihn nicht öffentlich zerreißen.
Er wird sicherlich einen Fehler gemacht haben, aber ob absichtlich? Wer weiß …
 
Zurück
Oben