Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hallo Austria-Sat Freunde (oder die, die es mal waren),
mein Puls läuft auf 200 - fast. Puls 4 HD ist jetzt auch dunkel - und einige andere. So mal rasch durchgeschaltet sind nur noch 2 Kanäle offen - VOX und RTL II HD. Unglaublich. Was für eine Arroganz. Und dann die HDHDHDHD Werbung. Wehe, das kommt hier auch. Dann werfe ich meinen Fernseher (mit lautem HDHDHDH) auf die Straße, den Receiver hinterher und rufe bei der Zeitung an ... Nein, im Ernst, das sind mir die "Privaten" nicht wert. Über FTA kommen sehr viele gute Sendungen. Auch in HD!
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Und was willst Du denen von AustriaSat dann sagen?
Dass Deine ORF Karte in der Dreambox, im Debian Server und im Share nicht mehr rennt?
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ne es gibt auch ein paar zertifizierte Receiver wo es nimma funktioniert....
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

stimmt, auch CI+Module

o Eycos / SmarDTV
o Kathrein UFS 905 / SmarDTV
o WISI SmarCAM 3 / SmarDTV
o Alle weiteren CAMs des Herstellers SmarDTV

ob die jetzt gratis getauscht werden?
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ja werden gratis getauscht mit weiteren 12 Monate bindung.
Hatte auch schon einen Anruf von AustriaSat, aber dankend abgelehnt.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

In dem fall nen Monat abwarten ob die oscam Jungs ne Lösung finden, ansonsten wird gekündigt...
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Okay, das wusste ich nicht!

Finde ich allerdings eine riesen Frechheit von AustriaSat!
Wenn dann sollten die das schon kostenlos tauschen OHNE Bindung!
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

@vyth

Hi bin auch gerade heimgekommen und hab mal durch gezapped wirklich schon sehr viel Finster. Ich mache das jetzt wie du 1 Monat warten und dann wirklich kündigen, obwohl ich einer von denen bin der schon sehr Lange das Abo hat.

Bin gespannt wenn viele kündigen ob sie dann darauf reagieren :)

Was traurig ist dann auf einen HD Receiver SD Programme schauen, auch wenn manche Sender hoch skaliert waren.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

so mir reichts auch,fast alles Finster,dann eben über nen Bekannten mit ner NDS SKY da sind sie offen und gehen bestens im CS! ich warte nun 1 monat und dann wird gekündigt.meine ICE hat ja noch nie ein CI+ modul gesehen,also ist sie demnach auch nicht gepairt und braucht auch nie entpairt werden.-)
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Komisch.bei mir gehen wieder alle ausathd Sender? Wegen der Kündigung?

Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
 
Also bei mir ging Puls 4 HD gestern auch nicht mehr. Jetzt ist er wieder hell. Die anderen habe ich noch nicht getestet...

Edit: Scheint wieder alles hell zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

stimmt puls 4 hd rennt und sat1 auch die experimentieren herum bald is sicher alles finster...
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Läuft wieder alles, hoffen wir mal das es nur ein fehler bei Austriasat war ;-) und hoffentlich arbeiten die Oscam jungs trotzdem an "dem" Problem.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Shit.Kündigung is schon raus

Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

naja kabel 1 geht nicht habs auf die schnelle getestet.... aber das wird schon zu gehen
 
Zurück
Oben