Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Fakt ist der Kollege hier hat auch Probleme mit HustlerTV

https://www.digital-eliteboard.com/threads/286933

Wobei die wahrscheinlich woanders herkommen :D

Aber die Geschichte mit HustlerTV würde mich jetzt auch mal interessieren ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hi

Ja bei mir auch, jedoch glaube ich liegt der Fehler bei mir wo anders.
Die Karte wird bei mir erst gar nicht mehr angesprochen.

Sprich, schalte ich auf Hustler TV, trennt Oscam die aktive Verbindung und es steht nur mehr im WebIF unter User "Connected"
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Aufgrund technischer Wartungen sind die Sender Hustler und Dorcel momentan nicht empfangbar. Zur jetzigen Zeit kann leider noch kein Zeitpunkt der Wiederherstellung genannt werden. Sobald die Sender wieder funktionieren, erhalten Sie umgehend ein Update auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hustler geht ja mit einer 0D96 auf aber Dorcel hab ich keinen, auch im 0D95 MOdus geht's nicht. echt komisch, ich glaub ich hol mir jetzt ein anderes ABO echt schade was da so rennt.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Dorcel sendet ja auch erst ab 22:00 Uhr

** Die Erotiksender senden zu diesen Uhrzeiten (außerhalb dieser Uhrzeiten kann es sein, dass nur ein schwarzer Screen oder ein Hinweis "Verschlüsselt/Nicht freigeschalten" angezeigt wird): Hustler TV: 00:00-24:00 Uhr, Dorcel TV: 22:00-05:00 Uhr
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ja das ist schon klar trotzdem kommt ein Code an.

also die 9C4 mach des Deluxe Music HD und Tele 5 HD auf schätze alles bis auf die HD Austria Sender.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

stimmt. auch über die CAID 0648 bekommt die box in 97ms antwort, jedoch das bild wird nicht helle
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hi @die Betroffenen,

ich bin leider auch ein leid tragender der Veränderungsaktion von Austriasat :( und ich dachte es liegt an meinen Geräten/Karte/Einstellungen in der Oscam Geschichte. Tz jetzt habe ich wenigstens eine Antwort auf das Finsterbleiben der betroffenen Sender.
Bin gespannt was kommt und ob was kommt. Und sollte nichts kommen was man als DM500HD Besitzer dann macht damit man wieder in den HD Empfangs Genuss kommt auch mit einer Originalen ORF Karte mit Austriasat Aufschaltung.

Ich hoffe es kommt bald was und ich werden diesen Thread sehr Aufmerksam verfolgen.

Lg.

Daimler
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

wenns mit oscam nicht zum entschlüsseln geht, dann kannst gar nix machen mit deiner originalen orf karte und hdaustria.. bleibt trotzdem dunkel..

in original receiver/modul stecken und es werde licht.. so einfach..

oda du lässt dir hdaustria auf deine sky v13/v14 karte buchen.. damit funzt es noch..
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

glaubt Ihr wenn man sich eine V13 mit HD Austria buchen lässt das dies auf dauer geht oder sollte dies auch mal drannkommten das es nicht mehr funzt?
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Kommt auch dran

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

naja wenm daa auch drann kommen sollte könnte das gsnze sky genau so drann kommen
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

V13, V14, HD03 sind alle schon dafür vorbereitet und werden die nächsten sein.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

HD03 ist aktiv. HD02 und HD01 sowie V13 V14 kommen als nächstes.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben