Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

fuck bei mir gehn die beiden besagten Sender auch nicht mehr :(
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

im CI+ Modul klappen die sender, auf Karte mit testwoche.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Also wenn ich die Karte in das original CI+ Modul gebe und mir ein Freischaltsignal von Austriasat Hompage schicken lasse sollten diese dann offen sein?
Wenn ich die Karte anschließend wieder entpaire funktionieren diese dann auch wieder in Oscam?
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

wenn die anderen gehn in der oscam,sollten auch die beiden emms bekommen in der oscam .ich verlänger meine emms schon monate in der oscam
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

die Verlängerung mache ich auch mit den shared EMM in Oscam aber es könnte ja sein wenn man die Karte in das original CI+ Modul gibt, dass da etwas zusätzliches draufgeschrieben wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

in oscam klappt es nicht. karte von modul in smargo , und es wird alles frei ausser die beiden.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ok, dann sind unsere Oscam Spezialisten (Programmierer) wieder gefragt!
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

hoffe auf lösung. komischerweise wird auch 0017 angefragt, neben 0015,001D
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Wegen diese beiden Sender wäre es ja nicht so schlimm aber wenn die so weiter machen!!
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

bei mir ist es so das der Deluxe Austria ganz kurz zu hören ist . Aber innerhalb von einer Sekunde ist es dann ganz still. Mann muss mal von Deluxe HD auf Deleuxe HD Austria umschalten.
Sid wird Abgefragt.0648:1589 Leider dann weiter dunkel.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

das ist normal habe auch hd+ und wenn ich von tele5 hd auf tele5 hd austria umschalte ist dieser auch kurz hell bis zur nächsten abfrage!
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

tja, wenn sie so weitermachen wird der sauhaufen gekündigt und die sache hat sich :)
Das programm ist doch ohnehin weRTLos.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

mfg
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

das ist sehr ärgerlich. vor allem weil der deluxe music hd neu ist. und wenige tage später ist er trotz gültiger karte nicht mehr empfangbar :(
 
Zurück
Oben